Rose Effect - Herr Patschunke kippt um
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Rose Effect - Herr Patschunke kippt um
Ich glaube das Forum und die (meiner Meinung nach zu 99% TEXTLICH nachvollziehbaren) Tests genießt man immer am besten, wenn man weitab vom Mainstream spielt ^^
Das einzig sinnvolle Argument für den Vergleich von Spielen hat hier der User gebracht, der Zahlen als feststehenden numerischen Wert dargelegt hat, wo Vergleiche zwischen Wertungen zulässig sind.
Ich muss sagen, dass ich das aktuelle Testsystem von adventure-treff.de richtig gut finde.
Dort gibt ein Tester seine Wertung ab und 5 (?) andere Redakteure schreiben dazu noch ihren Kommentar.
Zumindest bei "wichtigen" Spielen wird das so gemacht.
Erinnert mich etwas an das System der Poweplay unter Martin Deppe (auch ein Mensch, der sehr nachvollziehbar Spiele beschreiben kann!).
Egal, ich mag 4Players
Das einzig sinnvolle Argument für den Vergleich von Spielen hat hier der User gebracht, der Zahlen als feststehenden numerischen Wert dargelegt hat, wo Vergleiche zwischen Wertungen zulässig sind.
Ich muss sagen, dass ich das aktuelle Testsystem von adventure-treff.de richtig gut finde.
Dort gibt ein Tester seine Wertung ab und 5 (?) andere Redakteure schreiben dazu noch ihren Kommentar.
Zumindest bei "wichtigen" Spielen wird das so gemacht.
Erinnert mich etwas an das System der Poweplay unter Martin Deppe (auch ein Mensch, der sehr nachvollziehbar Spiele beschreiben kann!).
Egal, ich mag 4Players
IAMENEMY
https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL
REAL Melodic-Deathmetal
Last.fm profile : http://www.lastfm.de/music/IAMENEMY
https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL
REAL Melodic-Deathmetal
Last.fm profile : http://www.lastfm.de/music/IAMENEMY
- Schlawiner
- Persönliche Nachricht:
Jop! Und damals wie heute aktuell! Und das Ding ist nicht weniger als 11 Jahre alt.
Ich geh mal wieder die grauen Haare zählen
Ich geh mal wieder die grauen Haare zählen
versteh ich nicht. was haben denn blumen mit games zu tun?
wurden da eben die hater metaphorisch umgebracht?
wurden da eben die hater metaphorisch umgebracht?
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
Hab erst beim Blick in die Kommentare kapiert, dass die Kolumne schon so alt ist. Scheint sich um ein Zeitloses Phänomen zu handeln
Aber was ist den mit den
der Vampirdame? Das kann doch gar nicht schlechter sein als 85.
Und überhaupt Gamestar hat auch wieder Gold gezückt! Und sogar T-Online und TV Today sind begeistert. Das sind wenigstens noch echte Gamerz die wissen wie man Spaß hat (so wie ich auch). Luibl ist nur zu alt und vertrocknet um Spaß zu haben, der möchtegern Sokrates. Irgendso ein wanna-be Artsifartsi Game bekommt dann wieder Platin trotz des Egolatten Holzgameplays (TM).
edit: Wo wir gerade schon auf einem 11 Jahre alten Nostalgietrip sind:
search.php?author_id=1705185&sr=posts
Spoiler
Show
Und überhaupt Gamestar hat auch wieder Gold gezückt! Und sogar T-Online und TV Today sind begeistert. Das sind wenigstens noch echte Gamerz die wissen wie man Spaß hat (so wie ich auch). Luibl ist nur zu alt und vertrocknet um Spaß zu haben, der möchtegern Sokrates. Irgendso ein wanna-be Artsifartsi Game bekommt dann wieder Platin trotz des Egolatten Holzgameplays (TM).
edit: Wo wir gerade schon auf einem 11 Jahre alten Nostalgietrip sind:
search.php?author_id=1705185&sr=posts
Zuletzt geändert von Jazzdude am 06.05.2021 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Man braucht für jedes Spiel einfach nur den richtigen Fetisch
Spoiler
Show
Doch kann der Fetisch trotzdem über folgendes hinweg täuschen:
Spoiler
Show
Sorry für den Offtopic btw. Aber ich kann jedem Empfehlen sich mal oben durchzuklicken
-
- Persönliche Nachricht:
Na da ist Jörg wohl voll auf den Remake/Remaster-Zug aufgesprungen
Schöne Beschreibung des Resident Evil Village Test Threads
Jörg hat es schon vor über 11 Jahren kommen sehen
Jörg hat es schon vor über 11 Jahren kommen sehen
Zuletzt geändert von Mafuba am 06.05.2021 12:51, insgesamt 2-mal geändert.
...
Nett geschrieben!
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen
Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Immerhin besser als eine wütend zermarterte Tastatur so eine literarische Selbstbefreiung.
Wenn man aktuell den Kommentarbereich von Village anschaut, trifft es den Nagel auf dem Kopf.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
-
- Persönliche Nachricht:
Lass Dich bloß nicht unterkriegen, werter Jörg.
Uns scheints echt verdammt gut zu gehen, wenn wir uns an der vermeintlich zu niedrig geratenen Bewertung eines Spiels so abarbeiten und echauffieren. Mann mann mann. Dass so vieles immer gleich so emotional werden muss... Naja, auch dieses Lüftchen wird vorüberziehen.
Et kütt wie et kütt und et hätt noch immer jot jejange.
Ich höre und sehe Euch immer wieder gerne zu. Vom Lesen Eurer Beiträge ganz zu scheigen.
Weiter so!
Uns scheints echt verdammt gut zu gehen, wenn wir uns an der vermeintlich zu niedrig geratenen Bewertung eines Spiels so abarbeiten und echauffieren. Mann mann mann. Dass so vieles immer gleich so emotional werden muss... Naja, auch dieses Lüftchen wird vorüberziehen.
Et kütt wie et kütt und et hätt noch immer jot jejange.
Ich höre und sehe Euch immer wieder gerne zu. Vom Lesen Eurer Beiträge ganz zu scheigen.
Weiter so!