Screenshot & Video Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Screenshot & Video Thread
- LouisLoiselle
- Persönliche Nachricht:
Sowas gefällt mir. Gern noch mehr davon.
Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen - Vincent Masuka
- Banned-Sal
- Persönliche Nachricht:
Ein letzter Screenshot bevor der Laden dicht macht!
war schö mit euch, danke für die ganzen Screens über die jahre hinweg!
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
wird das Forum komplett geschlossen? Oder wurde migriert?Banned-Sal hat geschrieben: ↑19.10.2021 14:41 Ein letzter Screenshot bevor der Laden dicht macht!
Weder noch. Wieso die Frage?Genkis hat geschrieben: ↑01.12.2021 14:11wird das Forum komplett geschlossen? Oder wurde migriert?Banned-Sal hat geschrieben: ↑19.10.2021 14:41 Ein letzter Screenshot bevor der Laden dicht macht!
Halueth hat geschrieben: ↑01.12.2021 14:20Weder noch. Wieso die Frage?Genkis hat geschrieben: ↑01.12.2021 14:11wird das Forum komplett geschlossen? Oder wurde migriert?Banned-Sal hat geschrieben: ↑19.10.2021 14:41 Ein letzter Screenshot bevor der Laden dicht macht!
weil er geschrieben hat: "Ein letzter Screenshot bevor der Laden dicht macht!"
War zum Zeitpunkt, als er den Post verfasst hat ja nicht klar, ob das Forum nun weiterbesteht. Kann ja auch sein, dass das sein ganz persönlicher Abschiedspost war. Aber hier ist nichts verschoben, oder migriert worden.
Hi, ist hier jetzt noch etwas los oder ist das Forum am Ende ?
Bin nu hier und würde gerne ein paar Videos und Screenshots von meinen Sim Racing Games teilen.
Ich poste einfach mal etwas und warte ob ein Feedback kommt
Bin nu hier und würde gerne ein paar Videos und Screenshots von meinen Sim Racing Games teilen.
Ich poste einfach mal etwas und warte ob ein Feedback kommt
Hammer Grafik! Bin ein großer Fan von Automobilista (1). Für 2 ist mein PC nicht gerüstet. Aber schon zu sehen. o.O
Nächtliche Winterlandschaft, mit Fuchs (links) der im Schnee frohlockt.
Zuletzt geändert von Kivlov am 19.12.2021 03:23, insgesamt 1-mal geändert.
Neverwinter Nights 1 mit einer Grafik Mod von Beamdog selber.
Habe jetzt richtige Arme, bis auf die Schultern da sieht man es noch, aber man trägt ja eine Rüstung. Bei google "Neverwinter Nights 1 Graphic Mod" eingeben und auf den 2. Beitrag von Steam gehen. Dort ist der Link zu Beamdog in der Blauen Schrift enthalten. Runter scrollen und den 0,99GB Patch laden. Ist selbstinstallierend nach Doppelklick.
Habe jetzt richtige Arme, bis auf die Schultern da sieht man es noch, aber man trägt ja eine Rüstung. Bei google "Neverwinter Nights 1 Graphic Mod" eingeben und auf den 2. Beitrag von Steam gehen. Dort ist der Link zu Beamdog in der Blauen Schrift enthalten. Runter scrollen und den 0,99GB Patch laden. Ist selbstinstallierend nach Doppelklick.
Zuletzt geändert von Solon25 am 22.08.2023 14:08, insgesamt 1-mal geändert.