Ja, Biom 3 ist eine Bitch. Habs aber gestern endlich hinter mich gebracht (Käse ist dein bester Freund aber auch dein größter Feind...wenn die Raketenjungs z.B. vor ner Tür campen, wohinter Du gerade campst
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
) und den Boss nach insgesamt 2 Anläufen erledigt. Das war stellenweise wie Halo auf Legendary halt ohne Speicherpunkte. Selten so einen Adrenalin-Rush gespürt. Dein größter Feid ist ganz klar die Nervosität. Spiele parallel Nioh 2 und das ist spielmechanisch ne ganze Ecke schwerer.
Das Art-Design von Returnal dürfte selbst einem Miyazaki teilweise die Schamesröte ins Gesicht treiben - Boss 3 sah absolut atemberaubend aus. So was habe ich noch nicht mal in einem Film gesehen. Sieht aus wie geiles Sci-Fi-Fantasy Artwork, das zum Leben erweckt wurde. Und der Soundtrack ist völlig unterschätzt. Biom 3 ist schon allein wegen der pumpenden Mukke so schweißtreibend.
Mehrere Überraschungen nach Biom 3, wovon eine den Ängstlichen etwas Mut machen sollte. Achtung Mega-Spoiler:
Nach Biom 3 gibt es praktisch einen Check-Point.
Biom 4 hätte ich fast im ersten Anlauf gepackt, auch hier: unglaubliches Boss-Design!
Handlung und Story: ok, ich habe jetzt null Ahnung, was hier abgeht, aber ich liebe es exakt darum. Bei
ist mir das Monokel in den Earl Grey Tee gefallen.
Ich hatte irgendwo einen Kommentar gelesen, wo jemand Returnal als das Bloodborne der PS5 bezeichnet hat. Mittlerweile sage ich dazu: Absolut!