![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
da kann dann wirklich jeder auch für sich selbst sehr gut einordnen ob resident evil 8 was für einen ist oder nicht.^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ahaha, putzig. Wie zu erwarten, wirds immer nur um Story gehen. Weil das halt das einfachste ist, wozu jeder, egal wie dumm, was sagen kann. Geht nicht darum, ob etwas gut gemacht ist, ein Medium weiterbringt o.ä.Desh1984 hat geschrieben: ↑09.05.2021 10:30 Es scheitert an der engstirnigen Meinung einiger Leute. Für mich ein Meisterwerk. Dieses Spiel schließt den Kreis und erklärt die Anfänge vom gesamten Resi Universum. Aber wer Tlou2 als Meisterwerk empfindet, hat für mich eh keine Ahnung von Videospielen. Daher kann es mir egal sein. Für mich GotY. Gibt sicherlich hundertausende anderer Leute die das ebenso sehen.
Wie gesagt: GeschmackssacheDerPoncho hat geschrieben: ↑07.05.2021 14:10
Klar, Resi war schon immer "Trash" bzw. B Movie Niveau was Story angeht. Es gibt aber auch guten wie schlechten trash. Z.B. auch bei Filmen die dadurch Kultstatus erreichen (Machete, Sharknado etc.) So auch bei spielen. Es kommt ebe nauch drauf an wie der trash gemacht ist.
Resi 1-3 & 7 (mit abstrichen vlt. auch 4) haben schon noch einen guten B-Movie flair. Der rest, so wie auch Village jetzt, haben den Trahs leider überstrapaziert. Hinzu kommt das der Horror runtergeschraubt und das CoD dafür Vorrang bekommt. Übermäßiger Trash in kombination mit massig action ist bekannterweise (Teil 6) die schlchteste kombo.
cyberpunk hat einen metascore von 85, das sind gerade mal 5 fünf pünktchen weniger als 90.
Aber isses das wirklich? Das Kampf-/RPG-System war bei Release teils miserabel und völlig ohne jegliche Balance. Genauso das Schleichen, welches mit dem Leveldesign des Spiels wirklich nicht funktioniert.
Bullseye2020 hat geschrieben: ↑07.05.2021 18:21 Heute hat das Spiel sogar seinen Ritterschlag im Deutschlandfunk in der Sendung "Corso" bekommen. Die DLF-Hörer unter den Usern (wieviele mögen das sein?) kennen diese Sendung sicherlich.´
Jetzt mal im Ernst: seit Tagen läufst Du durch die Gegend und regst Dich über Bewertungen auf, die Dir nicht passen. Warum bist Du noch bei 4players?Nearx hat geschrieben: ↑09.05.2021 18:11 https://www.ign.com/articles/resident-e ... s-on-steam
Aber ein kleines deutsches Nischen Magazin denkt Capcom wäre gescheitertAber gleichzeitig bei Cyberpunk den größten Flop der letzten 20 Jahren eine 90 raushauen kann man sich nicht ausdenken.