Dafür gibt es bereits erste rudimentäre Lösungen - click
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Riecht nach Schneebedeckten Bergen und Kiefernwälder von Skyrim... geil! Merk ich mir mal sobald Skyrim für meinen Toaster rauskommtD_Sunshine hat geschrieben: ↑12.05.2021 14:37 Ob nun Trefferfeedback oder Motionsicknessreduzierung. Das mit dem Vibrations-Motor macht mich neugierig.
Dafür gibt es bereits erste rudimentäre Lösungen - click![]()
Unsinn, jeder Hampel kauft den Scalpern die PS5 digital schon für 600 Tacken abFlux Capacitor hat geschrieben: ↑04.08.2021 20:57 Ohne Kabel wäre ein Knaller, hat mich an der PSVR am meisten gestört - neben den veralteten Move Controllern. Aber sonst wird Sony hier was feines abliefern - hoffentlich nicht zu teuer weil zu ambitioniert! Sobald das Ding wieder mehr als 299.- oder 399.- kostet, kaufen es nur die Fans, Nerds und Kids mit reichen Eltern.
ja absolut, Es IsT eInE nIsChE !!!!11
Ja was denn nun? Tod oder Nische.
Aber auch nur bis die Early Adopter und "Rich Kids Daddys" sich eingedeckt haben. Irgendwann kommt der Peak wo es dann auch die Leute ansprechen muss die das echte Geld bringen, die sogenannte "Masse". Und gerade VR ist doch noch recht exotisch, sonst hätte sich die PSVR ja auch - noch - besser verkauft.str.scrm hat geschrieben: ↑04.08.2021 21:43Unsinn, jeder Hampel kauft den Scalpern die PS5 digital schon für 600 Tacken abFlux Capacitor hat geschrieben: ↑04.08.2021 20:57 Ohne Kabel wäre ein Knaller, hat mich an der PSVR am meisten gestört - neben den veralteten Move Controllern. Aber sonst wird Sony hier was feines abliefern - hoffentlich nicht zu teuer weil zu ambitioniert! Sobald das Ding wieder mehr als 299.- oder 399.- kostet, kaufen es nur die Fans, Nerds und Kids mit reichen Eltern.
299/399 sind ein vernünftiger Preis für entsprechend leistungsstarke Hardware