Ich weiß, hast mit allem recht Ist auch völlig ok, dass du in dem Punkt direkt bist. Sowas ist mir lieber als drum rum reden. Liebe macht manchmal blind, aber ich habe auch keine Lust mehr da noch weiter Energie reinzustecken, wenn sie nicht mehr will, daher hoffe ich auch, dass es (heute) noch ein klärendes Abschlussgespräch gibt und dann reicht mir das auch. Ich muss dazu sagen, dass sie eine einige Jahre jüngere, wirklich hübsche Frau ist und auch lange gut zu mir war, von daher wollte ich das nicht aufgeben. Aber im Endeffekt hast du recht, das sehe ich genauso. Gesehen haben wir uns übrigens nur einmal für ca. 2 Wochen. Videochat zähle ich jetzt mal nicht, sondern du meinst sicher richtig treffen. Ohne Corona wäre das wahrscheinlich anders gelaufen, aber es ist wie es ist.douggy hat geschrieben: ↑11.05.2021 06:32 Wie oft habt ihr euch denn schon physisch gesehen?
Ansonsten will ich nicht herzlos sein, aber nach Lesen des Textes und einer deiner damaligen, macht sich einer von euch beiden sich zum Ei. Und Spoiler - sie ist es nicht.
Ich wünsch dir alles Beste, aber deine Energie kannst du auch in eine hiesige Frau investieren.
Ja, das denke ich mir auch. Das würde auf jeden Fall erklären, warum sie Videos vor mir verheimlicht, meine Kommentare ausblendet und so wenig Zeit hat. Wenn sie sich das nächste mal meldet, werde ich ihr sagen, dass sie Klartext reden soll. Ich glaube sie möchte das nicht, sondern es soll eher so aussehen, als wäre von ihrer Seite aus alles ok und ich bin der Böse, aber selbst wenn sie nicht Klartext redet, ist da irgendwas im Busch. Ein anderer Typ ist da am wahrscheinlichsten. Ich kann natürlich nicht mit jemandem konkurrieren, der vor Ort ist, möchte ich aber auch gar nicht. Nur wäre mir dann ein "hey, ich hab nen andern, sorry" am liebsten. Ob ich das zu hören kriege? Ich denke nicht.JesusOfCool hat geschrieben: ↑11.05.2021 10:48 die hat einen anderen.
da kann man drum herum reden und denken wie man will, das ist ziemlich sicher so.
vergiss instagram und co. die art und weise wie sie mit dir redet, vor allem wenn es anders ist als noch vor einer weile, ist das einzige was wichtig ist.
am besten gar nicht über instagram mit ihr reden, das lenkt nur von der eigentlichen sache ab.
wenn du willst, dass sie klartext reden soll, dann sag ihr das auch genau so.
Chibiterasu hat geschrieben: ↑11.05.2021 07:56 Ja, das ist doch eigentlich nicht mehr wirklich eine Beziehung, wenn von ihr alles so widerwillig passiert...
Das Vorgehen auf Social Media (hast du ja vor einigen Monaten schon ähnlich geschildert, oder?) kann eigentlich kein Zufall oder Bug mehr sein. Und du erfährst irgendwie nebenbei, dass sie umgezogen ist...?
Ich verstehe ihr Verhalten nicht wirklich, aber vielleicht hat sie schlicht Angst davor dir zu sagen, dass es aus ist und sie möchte lieber, dass du dich von selbst zurückziehst, damit sie nicht die Böse ist. Sowas kommt doch immer wieder vor.
Für mich klingt das so als ob sie sich schon längst aus der Sache verabschiedet hat.
Wenn du so an ihr hängst, kannst du ihr ja vorschlagen, dass ihr befreundet bleibt und nach Corona nochmal schaut, ob ihr euch sehen wollt und wenn ja, wie sich das anfühlt - aber ansonsten würde ich mir etwas Würde bewahren, die Sache beenden und mich anderwärtig umschauen.
Da nur auf sie zu warten bis sie sich klar äußert, erscheint mir zu mühsam. Da hast du wirklich (zu) viel Geduld.
Hätte ich niemals. Fernbeziehungen sind ja prinzipiell schon schwierig und wenn dann ein Teil nicht will und die Gespräche gar keinen Spaß mehr machen/ lustvoll sind, wozu das Ganze?
Befreundet bleiben ist schwer, aber aus meiner Sicht auch nicht wirklich nötig. Auch wenn sie gut aussieht, hing ich hauptsächlich an ihrer netten Art, nur wenn die nicht mehr vorhanden ist, kann ich auch drauf verzichten. Ich könnte mir vorstellen, dass man sich irgendwann später nochmal auf freundschaftlicher Ebene schreibt, im Moment würde ich aber lieber einen klaren Cut haben. Ich fürchte für das Würde bewahren ist es schon etwas spät, aber im Endeffekt verschwende ich meine Zeit und weiß auch, dass da nichts mehr zu retten ist. Also ein (hoffentlich) klärendes Abschlussgespräch, damit ich weiß, was Sache ist und dann habe ich auch genug. Selbst wenn das Gespräch nicht klärend ist, hätte ich trotzdem genug, denn diese "Beziehung" gibt mir nichts mehr.
Wie gesagt, mir geht es soweit eigentlich ganz gut. Mir ist schon länger klar, dass da was faul ist. Als ich die angeblichen Instagrambugs entdeckt habe, hat sich das trotzdem Scheiße angefühlt, aber ein paar Stunden später war meine Gefühlslage schon wieder ok. Ist im Endeffekt nur das, was ich schon länger erwartet habe.