Musst Du nicht. Du musst gar nichts im Leben, ausser irgendwann mal das zeitliche segnen. Aber sich so darüber zu echauffieren weil es nun ein Game-Abo gibt wo man im Flatrate Modus Spiele direkt zum Launch bekommt, dieses dann noch als verramschen betiteln (Der Begriff ist eben negativ behaftet) und dann noch rumheulen dass man kein Kunde von diesem Service ist, ist schon ein starkes Stück!Todesglubsch hat geschrieben: ↑15.05.2021 13:12 Ich fühle mich als Kunde zweiter Klasse, weil ich Vollpreis zahlen muss.
Ich meine, ich kaufe Filme und Serien noch auf Disc. Soll ich mir nun in die Pampers machen weil es davon welche direkt im Abo auf Sky, Netflix oder Amazon gibt? Ist doch meine Entscheidung ob ich jeden Monat etwas abdrücke oder dann eben zum regulären Preis kaufe. Der Vorteil beim Kauf ist, Du hast das Zeug auf sicher, da 3rd Party Games ja auch wieder aus dem Abo fliegen können.
Sprich, es nimmt Dir doch niemand etwas weg. Und wenn Du D&D wirklich spielen willst, dann musst Du entscheiden was das richtige für Dich ist.