NEO: The World Ends with You - Intro-Video und neue Screenshots
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
NEO: The World Ends with You - Intro-Video und neue Screenshots
Square Enix hat das Intro-Video und neue Screenshots aus NEO: The World Ends with You veröffentlicht. In dem Anime-Action-Rollenspiel wird man als "Rindo" eine stilisierte Nachbildung von Shibuya (Herz von Tokyo) erkunden, um die Geheimnisse hinter dem "Spiel der Reaper" aufzudecken. Das "Spiel der Reaper" ist ein Überlebenskampf, an dem Rindo teilnehmen muss, nachdem er in den Besitz eines "myste...
Hier geht es zur News NEO: The World Ends with You - Intro-Video und neue Screenshots
Hier geht es zur News NEO: The World Ends with You - Intro-Video und neue Screenshots
-
- Persönliche Nachricht:
Re: NEO: The World Ends with You - Intro-Video und neue Screenshots
hm sieht jetzt nicht besonders spannend aus vom ersten screenshot her.
Mit dem ersten Teil habe ich auf DS damals mit 14 Jahren Englisch gelernt (zusammen mit Chrono Trigger ). Kein Spaß, innerhalb von ein paar Monaten bin ich dank den beiden Titeln zum vormals eher schlechten zum klassenbesten in Englisch geworden.
TWEWY war eine tolle Erfahrung, insbesondere in dem Alter. Heute weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr ob ich noch was mit dem Stil anfangen könnte - manches ist halt doch sehr... typisch Anime. Halt Geschmacksache.
TWEWY war eine tolle Erfahrung, insbesondere in dem Alter. Heute weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr ob ich noch was mit dem Stil anfangen könnte - manches ist halt doch sehr... typisch Anime. Halt Geschmacksache.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Dann war deine Klasse ziemlich mies oder du warst weit davon entfernt "eher schlecht" zu sein.
Ich erinner mich nur noch bruchstückhaft an TWEWY - der Soundtrack war aber gut.
Wenn ich mich richtig erinnere bin ich immer zwischen einer 3 und 4 rumgegurkt. Warum? Weil der Herr zu faul zum (Wörter)Lernen war. Aber das Spiel bzw. die Spiele waren ein hervorragender Anreiz. Hab damals auch regelmäßig Wörter nachschlagen müssenTodesglubsch hat geschrieben: ↑16.05.2021 16:34Dann war deine Klasse ziemlich mies oder du warst weit davon entfernt "eher schlecht" zu sein.
Ich erinner mich nur noch bruchstückhaft an TWEWY - der Soundtrack war aber gut.
Ab da btw. auf den Geschmack gekommen und weiter Spiele und Filme auf Englisch geschaut/gespielt. Wer besser Englisch lernen will, muss schon ins Ausland fliegen!
Der Soundtrack war wirklich super, auch das Gameplay war (wenn auch simpel) damals wirklich super auf den DS angepasst.
Lustig, 96 und Final Fantasy III (6) ansonsten selbe Story. Dachte ich wäre der einzige, dem Videospiele in der Schule geholfen habenJazzdude hat geschrieben: ↑16.05.2021 16:13 Mit dem ersten Teil habe ich auf DS damals mit 14 Jahren Englisch gelernt (zusammen mit Chrono Trigger ). Kein Spaß, innerhalb von ein paar Monaten bin ich dank den beiden Titeln zum vormals eher schlechten zum klassenbesten in Englisch geworden.
Zuletzt geändert von Sylver001 am 17.05.2021 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
- History Eraser
- Persönliche Nachricht:
Jazzdude, du warst sicher N-Zone Leser!? xDjust_Edu hat geschrieben: ↑17.05.2021 09:29Lustig, 96 und Final Fantasy III (6) ansonsten selbe Story. Dachte ich wäre der einzige, dem Videospiele in der Schule geholfen habenJazzdude hat geschrieben: ↑16.05.2021 16:13 Mit dem ersten Teil habe ich auf DS damals mit 14 Jahren Englisch gelernt (zusammen mit Chrono Trigger ). Kein Spaß, innerhalb von ein paar Monaten bin ich dank den beiden Titeln zum vormals eher schlechten zum klassenbesten in Englisch geworden.
Hab in meiner mündlichen Englisch Prüfung über Rassismus gegenüber den Menschen im Mass Effect Universum gesprochen. Den immergleichen deutschen Syncronsprechern zum DanK!
Witzig, das war bei mir mit Chrono Trigger und einigen anderen Spielen der SNES Ära ähnlich ( von 4 auf 1), allerdings ist das schon länger her und da spielen auch uncut Spiele auf dem PC mit rein. Gut, die hatten meistens nicht so viel Text
Zur News: Erinnert mich daran, dass ich dringend den 1. Teil auf Switch spielen muss, aber ich habe ja noch etwas Zeit bis NEO erscheint.
Zuletzt geändert von cM0 am 18.05.2021 01:59, insgesamt 1-mal geändert.
PC-Spieler und Multikonsolero
Kann ich wärmstens empfehlen und falls du nen hyperaktiven Koop Azubi hast, ist das Game selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ein Klacks. Den braucht man später, um alle Secrets und Endings freizuschalten.
@ just_Edu: Spielen werde ich es auf jeden Fall, aber wahrscheinlich ohne Coop Partner. Soweit ich das sehe, hat in meinem Bekanntenkreis keiner Interesse dran. Das Spiel steht hier jedenfalls seit letztem Jahr im Regal, ich muss nur mal Zeit dafür finden, wahrscheinlich im Sommer.
PC-Spieler und Multikonsolero