The Legend of Zelda: Skyward Sword HD - Zelda-&-Wolkenvogel-amiibo mit Reise-Vorteil im Spiel angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Legend of Zelda: Skyward Sword HD - Zelda-&-Wolkenvogel-amiibo mit Reise-Vorteil im Spiel angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo hat das Zelda-&-Wolkenvogel-amiibo angekündigt, das zusammen mit The Legend of Zelda: Skyward Sword HD für Nintendo Switch erscheinen wird - genau wie das Joy-Con 2er-Set, das dem Master-Schwert und Hylia-Schild nachempfunden ist. Das neue amiibo zeigt Links Jugendfreundin Zelda gemeinsam mit ihrem blauen Wolkenvogel.Es ist das einzige amiibo, das mit The Legend of Zelda: Skyward Sword HD...

Hier geht es zur News The Legend of Zelda: Skyward Sword HD - Zelda-&-Wolkenvogel-amiibo mit Reise-Vorteil im Spiel angekündigt
Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword HD - Zelda-&-Wolkenvogel-amiibo mit Reise-Vorteil im Spiel angekündigt

Beitrag von TheGandoable »

So einen Scheiß können die gern Stecken lassen.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!


SgtRampage
Beiträge: 262
Registriert: 27.05.2015 21:43
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword HD - Zelda-&-Wolkenvogel-amiibo mit Reise-Vorteil im Spiel angekündigt

Beitrag von SgtRampage »

Aus diesen und anderen Gründen habe ich mir NFC-Tags bestellt. :thumbsup:
Klusi
Beiträge: 770
Registriert: 13.05.2007 00:59
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword HD - Zelda-&-Wolkenvogel-amiibo mit Reise-Vorteil im Spiel angekündigt

Beitrag von Klusi »

pay to win in nintendo games, holt die fackeln und mistgabeln

*shocked kirk*
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword HD - Zelda-&-Wolkenvogel-amiibo mit Reise-Vorteil im Spiel angekündigt

Beitrag von Flojoe »

SgtRampage hat geschrieben: 19.05.2021 12:55 Aus diesen und anderen Gründen habe ich mir NFC-Tags bestellt. :thumbsup:
Bitte näher ausführen, was kannst du damit machen?
Zuletzt geändert von Flojoe am 19.05.2021 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Warslon
Beiträge: 1458
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword HD - Zelda-&-Wolkenvogel-amiibo mit Reise-Vorteil im Spiel angekündigt

Beitrag von Warslon »

Flojoe hat geschrieben: 19.05.2021 13:46
SgtRampage hat geschrieben: 19.05.2021 12:55 Aus diesen und anderen Gründen habe ich mir NFC-Tags bestellt. :thumbsup:
Bitte näher ausführen, was kannst du damit machen?
Du kannst dir damit alles her zaubern, was das Spiel an amibo Integration hat. Hab das neulich bei einem breath of the wild speedrun gesehen. Er holt sich mit einem Tag verschiedene Gegenstände. Da du mehrere Tags pro Gegenstand hast, kannste es mehrfach nutzen. Ansonsten haben die amibos einen internen cooldown so wie ich das verstanden habe.

BTT: quasi pay2win bzw mikrotransaktion in Form von einem Spielzeug.
Ist wie heroin am Stil.
Zuletzt geändert von Warslon am 19.05.2021 13:57, insgesamt 1-mal geändert.

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

Duck Slayer
Beiträge: 170
Registriert: 25.02.2021 16:14
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword HD - Zelda-&-Wolkenvogel-amiibo mit Reise-Vorteil im Spiel angekündigt

Beitrag von Duck Slayer »

Was für ein pay to Win? Leute es ist eine Simple Schnellreise die sonst keine bzw. kaum Vorteile hat. Last also mal die Mistgabeln stecken :lol:
yopparai
Beiträge: 19512
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword HD - Zelda-&-Wolkenvogel-amiibo mit Reise-Vorteil im Spiel angekündigt

Beitrag von yopparai »

Pay2Win ist Quatsch, zumal die entsprechenden Statuen eh überall rumstehen. Trotzdem ist die Nummer mal richtig Grütze. Ich würd‘s ja gern boykottieren, aber es stand eh nie auf der Einkaufsliste. Wer das mitmacht sollte sich wirklich überlegen, was er da tut. Ich wünsche ihnen damit einen Flop, aber wir wissen ja alle, wie wahrscheinlich das ist.
Antimuffin
Beiträge: 1226
Registriert: 27.04.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword HD - Zelda-&-Wolkenvogel-amiibo mit Reise-Vorteil im Spiel angekündigt

Beitrag von Antimuffin »

Klusi hat geschrieben: 19.05.2021 13:37 pay to win in nintendo games, holt die fackeln und mistgabeln

*shocked kirk*
Lol. Genauso behindert wie auf Reddit.

Es ist eine kleine QOL, die hinter dem Amiibo gelockt wird, mehr nicht. Dass die Leute daraus direkt einen verdammten Elefanten machen müssen. :ugly: Ihr Leute habt echt Probleme.

Die Kritik an dem höheren Schwierigkeitsgrad bei Samus Returns war viel mehr berechtigt, als bei dem hier.

Ich hole mir nur das Amiibo, da ich an SS kein Interesse habe.
Zuletzt geändert von Antimuffin am 19.05.2021 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sunblaster
Beiträge: 412
Registriert: 15.12.2009 00:33
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword HD - Zelda-&-Wolkenvogel-amiibo mit Reise-Vorteil im Spiel angekündigt

Beitrag von Sunblaster »

Ich finde Nintendo sollte einfach ganz auf die Chips verzichten und die Amiibos schlicht als Sammelfiguren verkaufen (im Grunde sind sie das ja primär). Abnehmer finden sie ohnehin und es entwickelt sich nicht jedesmal eine Kontroverse, wenn ein Neues angekündigt wird.
Zuletzt geändert von Sunblaster am 19.05.2021 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword HD - Zelda-&-Wolkenvogel-amiibo mit Reise-Vorteil im Spiel angekündigt

Beitrag von Ziegelstein12 »

Nintendo kriegt es immer mehr hin mir kein Interesse für das Spiel zu locken :Applaus:
Zuletzt geändert von Ziegelstein12 am 19.05.2021 14:53, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword HD - Zelda-&-Wolkenvogel-amiibo mit Reise-Vorteil im Spiel angekündigt

Beitrag von johndoe711686 »

Flojoe hat geschrieben: 19.05.2021 13:46
SgtRampage hat geschrieben: 19.05.2021 12:55 Aus diesen und anderen Gründen habe ich mir NFC-Tags bestellt. :thumbsup:
Bitte näher ausführen, was kannst du damit machen?
Bei Animal Crossing gibt es über ebay auch nachgebaute NFCs die dir den Bewohner auf die Insel holen, damit man nicht diese teuren amiibo Karten kaufen muss. Dürfte hier auch nicht lange dauern.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword HD - Zelda-&-Wolkenvogel-amiibo mit Reise-Vorteil im Spiel angekündigt

Beitrag von Mafuba »

Wie nennt es 4players immer so schön? Ich glaube "Pay to shortcut"...

Unnötige Aktion seitens Nintendo -
...
johndoe1747094
Beiträge: 104
Registriert: 16.11.2014 22:06
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword HD - Zelda-&-Wolkenvogel-amiibo mit Reise-Vorteil im Spiel angekündigt

Beitrag von johndoe1747094 »

Das mit den NFC Tags ist wirklich interessant... Da hätte ich auch schon früher drauf kommen können. Danke für den Hinweis! Probier ich mal aus, da die Figuren an sich nix für mich sind. Aber es finden sich bestimmt genug Abnehmer, die Amiibos zu schätzen wissen. Für meinen Neffen sind die Dinger zum Sammeln und Spielen auf jeden Fall der große Renner (und ich habe immer eine gute Geschenkidee :mrgreen:). Wenn die Figürchen dann noch einen Effekt fürs Game haben... ist doch top. Warum sollte ich die Amiibos, für ihre bloße Anwesenheit verteufeln? Sie schaden ja niemanden. Und der pay to win Effekt ist bei einem Single Player Game von Nintendo auch recht unspektakulär. Es gibt weder echte Gegenspieler, die das Nachsehen haben, noch Trophys, die man sich damit erschleichen könnte...
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword HD - Zelda-&-Wolkenvogel-amiibo mit Reise-Vorteil im Spiel angekündigt

Beitrag von Todesglubsch »

Ich habe ein paar Amiibos im Schrank stehen. Und isch 'abe ga' keine Switch. :D

Wetten, dass auch dieses Figürchen sehr schnell ausverkauft sein wird - und die wenigsten Käufer werden es zu Shortcutten nutzen.
Antworten