Back 4 Blood: Die acht spielbaren Charaktere im Überblick

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Back 4 Blood: Die acht spielbaren Charaktere im Überblick

Beitrag von 4P|BOT2 »

Warner Bros. Games und Turtle Rock Studios haben die unterschiedlichen Charaktere vorstellt, die in Back 4 Blood ein Team bilden, um die Infizierten zu bekämpfen. Die acht spielbaren Charaktere sind Holly, Walker, Doc, Karlee, Jim, Hoffman, Evangelo und Mom. Sie werden auch "die Cleaner" genannt.

"Holly - Nachdem sie ihre Familie an den Teufelswurm verloren hatte, lernte Holly Forrester, all ihr...

Hier geht es zur News Back 4 Blood: Die acht spielbaren Charaktere im Überblick
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Re: Back 4 Blood: Die acht spielbaren Charaktere im Überblick

Beitrag von die-wc-ente »

Endlich ein Left 4 Dead in gut.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Macht wirklich einen guten Eindruck. Ich hoffe nur, Warner versaut es nicht wieder mit MTs...
Liesel Weppen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liesel Weppen »

die-wc-ente hat geschrieben: 21.05.2021 03:20 Endlich ein Left 4 Dead in gut.
Hmm, das will ich erst noch sehen. Was ich bisher sehen konnte, sieht aus wie ein L4D2-Remaster. Nicht mehr und nicht weniger. Weder, besser noch schlechter.... ok rein vom Alter her die Graphik hübscher, aber das wars dann auch schon.
Sogar das ganze UI sieht L4D2 extrem ähnlich. Selbst die Soundeffekte klingen ähnlich.
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

Liesel Weppen hat geschrieben: 21.05.2021 10:55
die-wc-ente hat geschrieben: 21.05.2021 03:20 Endlich ein Left 4 Dead in gut.
Hmm, das will ich erst noch sehen. Was ich bisher sehen konnte, sieht aus wie ein L4D2-Remaster. Nicht mehr und nicht weniger. Weder, besser noch schlechter.... ok rein vom Alter her die Graphik hübscher, aber das wars dann auch schon.
Sogar das ganze UI sieht L4D2 extrem ähnlich. Selbst die Soundeffekte klingen ähnlich.
So richtig ernst gemeint war das auch nicht ( :D vergessen)
Was ich aber gut finde ist, das die Charaktere unterschiedliche Fähigkeiten haben.
Wenn man dann noch ein bisschen mehr zu tun bekommt bin ich fast schon zufrieden.
Bei Left 4 Dead (2) war mir das einfach zu wenig -> man läuft durch´s Level, drückt ab und zu mal einen Schalter, wartet auf ein Boot oder Helikopter, sammelt Benzinkanister ein,...
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Hat das Spiel eigentlich irgendeine Art von "Progression"? (Sowas muss ja heute drin sein :D)
L4D war ja dann doch eher arcadig: Man spielt nen Level. Man schafft nen Level... oder auch nicht. Man versucht den Level auf nem höheren Schwierigkeitsgrad.
Da war für mich schlicht zu schnell die Puste weg, da ich, damals wie heute, "altmodische" Shooter ohne jegliche Kniffe nicht wirklich mochte.
Liesel Weppen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liesel Weppen »

Todesglubsch hat geschrieben: 21.05.2021 14:07 Hat das Spiel eigentlich irgendeine Art von "Progression"? (Sowas muss ja heute drin sein :D)
In irgendeinem Video habe ich was gesehen das so aussah als könnte man dort Skills vergeben. Habe aber ehrlich gesagt nicht so genau darauf geachtet.

Todesglubsch hat geschrieben: 21.05.2021 14:07 Da war für mich schlicht zu schnell die Puste weg, da ich, damals wie heute, "altmodische" Shooter ohne jegliche Kniffe nicht wirklich mochte.
Naja, uns waren ziemlich schnell die Level zu schlauchig und entsprechend kennt man die recht schnell auswendig. Fand die Levels auch alle viel zu eng. Wir haben mal mit nem Hack versucht zu 6t zu spielen und das ging überhaupt nicht, weil alles viel zu eng war und man sich fast überall nur gegenseitig im Weg stand.
Da fände ich tatsächlich relativ große Karten interessant, wobei man auf einer Karte mehrere unterschiedliche Aufgaben kriegen kann. Also mehr oder weniger zufällige Startpunkte und zufällige Zielpunkte die man erreichen muss. Entsprechend gäbe es dann auch mehrere mögliche Wege von A nach B, bzw. man müsste den Weg erstmal selbst suchen.

Man könnte da schon was draus machen. :D

Das Gegenbeispiel ist Killing Floor. Einfach nur Wellen überleben ist irgendwie auch schnell langweilig. Könnte man aber auch kombinieren. :D
Zuletzt geändert von Liesel Weppen am 21.05.2021 15:00, insgesamt 3-mal geändert.
Antworten