Shadow: HubiC übernimmt angeschlagenen Anbieter von Cloud-PCs

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bussiebaer
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow: HubiC übernimmt angeschlagenen Anbieter von Cloud-PCs

Beitrag von Bussiebaer »

GeForce Now ist mir ein der Spielewahl zu eingeschränkt. Hab letztens Battletech gespielt. Gibt es bei Geforce über Steam, ich hab es bei GOG. Da ärgere ich mich nur, wenn ich das Spiel, auf das ich gerade Lust habe nicht spielen kann weil es gar nicht oder nur über einen bestimmten Anbieter verfügbar ist.

xCloud schau ich mir genauer an, wenn es über PC genutzt werden kann. Bisher ist es nur über Android nutzbar, oder?
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow: HubiC übernimmt angeschlagenen Anbieter von Cloud-PCs

Beitrag von casanoffi »

Klar, ist immer Ansichtssache.
Hauptsache, der Laden schließt nicht, auch wenn unterm Strich weniger Kunden interessiert sein werden.
Mehr Optionen zu haben, wie und wo man seine Games zocken kann, ist immer besser, als weniger zu haben.

Und wenn man Optionen miteinander vergleichen will, dann muss man sich auf den kleinsten Nenner einigen - und das ist in diesem Fall die Auswahl der Spiele. Also kommt es auf das Betriebssystem an (in diesem Fall Windows).
Somit fallen viele andere Optionen eh schon weg.

Der Rest ist dann rein auf die persönlichen Bedürfnisse bezogen.

Eine rein finanzielle Gegenrechnung stand bei mir nie zur Debatte.
Sicher, wenn ich 50 Euro im Monat wegspare, dann kann ich mir in 3 Jahren nen ganz guten PC kaufen.
Schön, will ich aber nicht, hatte ich lange genug - deswegen nutze ich ja Streaming :D
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Antworten