Crytek hat eine neue Karte und ein weiteres Live-Event für Hunt: Showdown angekündigt. Bereits mit dem letzten Live-Event (As The Crow Flies) ist ein neuer Boss in den Sümpfen von Louisiana erschienen. Zudem konnten die Spieler viele Inhalte freischalten. Im Zuge des Events verzeichnete Crytek ein Rekordhoch an gleichzeitig aktiven Spielern."Die Reaktionen auf unser Live-Event 'As The Crow Flies' ...
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Hunt: Showdown - Neue Karte angekündigt und Rekordhoch an gleichzeitig aktiven Spielern
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Re: Hunt: Showdown - Neue Karte angekündigt und Rekordhoch an gleichzeitig aktiven Spielern
Das Spiel braucht unbedingt Performance-Verbesserungen. Technisch ist das Spiel für mein Empfinden miserabel.
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- Herschfeldt
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Re: Hunt: Showdown - Neue Karte angekündigt und Rekordhoch an gleichzeitig aktiven Spielern
Kann mich jetzt auch nicht über die Performance beklagen. Allerdings Cryengine. War doch schon immer so, dass die sehr fordernd war/ist. Für DX11 allerdings etwas zu hungrig, stimme dir zu. Rechner wird gut warm....
Reach out and touch faith
Re: Hunt: Showdown - Neue Karte angekündigt und Rekordhoch an gleichzeitig aktiven Spielern
Spiele es auch ab und an und seit Release hat sich die Performance ordentlich verbessert.
Wo ich am Anfang mit meiner 1080Ti in 3440x1440 kaum sinnvoll über 30FPS hatte, bin ich jetzt bei knapp 60FPS, teilweise etwas mehr. Klar, sind meine Settings nicht maximiert oder alle auf "High" aber es sind genug auf "High" gestellt und es sieht auch gut genug aus, damit ich mich nicht über die Perfromance beklagen würde.
Was den Strom an neuem Content angeht, würde ich mir Maps wünschen, die anderes Gameplay forcieren: deutlich mehr Vertikalität z.B. würde sich komplett anders spielen oder aber Einflüsse durch Umwelt (Kälte/Hitze/ Sandsturm) usw.
Na ja immerhin scheinen sie im Vergleich zu z.B. PUBG schon etwas aktiver zu sein, so dass man meistens nach ein paar Monaten tatsächlich etwas neuen Content hat...
Wo ich am Anfang mit meiner 1080Ti in 3440x1440 kaum sinnvoll über 30FPS hatte, bin ich jetzt bei knapp 60FPS, teilweise etwas mehr. Klar, sind meine Settings nicht maximiert oder alle auf "High" aber es sind genug auf "High" gestellt und es sieht auch gut genug aus, damit ich mich nicht über die Perfromance beklagen würde.
Was den Strom an neuem Content angeht, würde ich mir Maps wünschen, die anderes Gameplay forcieren: deutlich mehr Vertikalität z.B. würde sich komplett anders spielen oder aber Einflüsse durch Umwelt (Kälte/Hitze/ Sandsturm) usw.
Na ja immerhin scheinen sie im Vergleich zu z.B. PUBG schon etwas aktiver zu sein, so dass man meistens nach ein paar Monaten tatsächlich etwas neuen Content hat...
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
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RIP Chester :,(
Re: Hunt: Showdown - Neue Karte angekündigt und Rekordhoch an gleichzeitig aktiven Spielern
Großartiges Spiel, wenn es nicht so sehr an meiner Frustwarze saugen würde. Technisch wurde es zwar runder über die Zeit, ist aber für die Optik auch für meinen Geschmack zu Hardwarehungrig.
Sollte die nächste Map nicht eine Funktion haben mit der man am Ende die Laufwege der Spieler nachvollziehen kann?
Sollte die nächste Map nicht eine Funktion haben mit der man am Ende die Laufwege der Spieler nachvollziehen kann?
Zuletzt geändert von Briany am 27.05.2021 17:57, insgesamt 1-mal geändert.