Wenn man das Fazit als Argument nimmt, 90,- € Einstiegspreis und dann noch ne Latte MTA, Seasonpass und so oben drauf.
Oder lese ich das falsch, dass die niedrige Wertung durch die "Kostenlosigkeit" des EA-All-Area-All-Access-All-BS" Pass kommt?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wenn man das Fazit als Argument nimmt, 90,- € Einstiegspreis und dann noch ne Latte MTA, Seasonpass und so oben drauf.
Sie wäre ohne EA Access noch niedrigerSir Richfield hat geschrieben: ↑26.05.2021 15:16 Wenn man das Fazit als Argument nimmt, 90,- € Einstiegspreis und dann noch ne Latte MTA, Seasonpass und so oben drauf.
Oder lese ich das falsch, dass die niedrige Wertung durch die "Kostenlosigkeit" des EA-All-Area-All-Access-All-BS" Pass kommt?
Ne, Biomutant ist nicht im Gamepass, das ist auch nicht im normalen EA Play, dafür brauchste dann schon EA Play Pro aka "EA-All-Area-VIP-Access-Pro-Play"
Hatte tatsächlich ganz am Anfang wo das ganze für PS4 raus kam… irgend so ein super duper Angebot für ein Jahr. Hat gereicht um alles was da angeboten wird zu testen und als Mist zu deklarieren (außer „A way out“) lustigerweise hat sich seit Release auf der PS4 einfach nichts getan an Neuem Content, außer den alljährlichen Sportspielen!Todesglubsch hat geschrieben: ↑26.05.2021 15:32 Die viel wichtigere Erkenntnis:
Es gibt tatsächlich User, die den EA Pass abonniert haben.
Um hierfür meinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen, nutze ich einen Smiley von Seite 3 (keuch!):
Das ist imho nicht auf den Punkt, sondern mindestens anmaßend. Und stellenweise noch komplett falsch, bin ich doch einer dieser ominösen "Erwachsenen", denen Spiele mit "schwerem" Gameplay zu streßig sind.
Mega Drive oder Master System, entscheide dich für eines.
Och ich find mein neues System eigentlich ganz gut. Meinte aber letzteres. Oder wars doch der Master Drive?Sir Richfield hat geschrieben: ↑27.05.2021 12:46Mega Drive oder Master System, entscheide dich für eines.