4players PS3 Clan wer macht mit?

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Schaut ganz interessant aus was ihr da vorhabt. Ich fänd allerdings, dass wenn schon ein 4P-Clan gegründet wird, dass man da vielleicht eine etwas größere Sache draus machen sollte. Also für alle Konsolen- und PC-Spieler mit einer ordentlichen Seite und natürlich einem Forum. Scheinen sich ja genügend hier mit Webseitengestaltung und so auszukennen. Sollte sowas mal umgesetzt werden, bin ich gerne bereit beim schreiben vo News oder erstellen von Grafiken behilflich zu sein.

Hätte vielleicht so gar noch eine .de-Domain über ;)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wollen sie ja jetzt auch machen, aber leider sind sie nicht fähig mal ein einfaches Topic anzupassen, hatte schon drauf hingewiesen. :roll:
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Achso, ich sollte die Threads mal ordentlich durchlesen bevor ich was schreibe. Naja, ist ja eigentlich schon n' recht anderes Thema so eine umfangreiche Community, da könnt man doch auch einen zusammenfassenden neuen Thread eröffnen, mit allen wichtigen Informationen.
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Sorry das ich erst jetzt mal wieder was sage. Mein PC hatte einen kurzfristigen Defekt.

Zurzeit läuft leider nicht viel bei dem Aufbau des Clan. Um alles mal wieder zum laufen zu bringen würde ich sagen das erstmal alles rund um die Website geklärt wird.

Ich werde einen neuen Thread hier eröffnen in dem es nur um die Gestaltung der Website geht. Die Leute die sich daran beteiligen wollen können sich dann dort beraten wie die Website aussehen soll. Ich werd dann immer mal wieder reinschauen um das neuste zu erfahren.

Wer mich noch nicht geaddet hat, also im PSN, der sollte das noch tun damit wir uns dort auch noch in Chats austauschen können. Zur erinnnerung ich heiße wie hier also: Nelzus

Hoffe das wir bis Ende dieses Jahres fertig sind^^. Wenns in dieser Geschwindigkeit weiter geht warscheinlich nicht^^.
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]

X-Device
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Device »

Also ich wär auch dabei.
Hab Warhawk und Fifa 08.
Demnächst kommt wahrscheinlich noch NFS.PS.

Bis dann

Rock on
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Man Leute was is los?
Die Websitegestaltung hat noch nicht begonnen. Das ist das wichtigste für den Anfang da sich dann dort jeder eintragen kann der gerne beitreten möchte. Bis jetzt fehlt mir einfach der Überblick auf alles.

Hoffe das es bald weiter geht.
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]

johndoe-freename-102052
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102052 »

Hi Nelzus habe dich bei der ps3 geaddet würde gerne mitmachen in eurem Clan und könnte auch die Homepage und das Clan Cms einrichten/erstellen wäre dann in 3-6 tagen fertig kannst dich ja mal melden
Antworten