Ups, Biom 3 im ersten Run an dem Abend natürlichChrisss1982 hat geschrieben: ↑23.05.2021 09:36First Try in Biom 3? Alter Schwede, ich war da jetzt drei Abende mit beschäftigt das zu packen! Das schlimmste war: nach jedem Ableben musste ich wirklich erstmal ein paar Dinge in Biom 1+2 einsammeln um etwas besser ausgerüstet ins 3. Biom zu gehen. Gerade diese besch*** fliegenden Dinger mit ihren versch*** Raketen! Die haben mich echt Nerven gekostet. Und kurz vorm Boss habe ich mich teilweise gefragt ob das ein schlechter Scherz sein sollte vom Schwierigkeitsgrad her. Wenn man da keine vernünftig gefüllte Health-Bar hat, gute Nacht.
Aber umso größer war die Freude nachdem der Boss im 3. Biom dann im ersten Versuch lag. Bin schon gespannt wie es jetzt im 4. Biom weiter geht. Die Story nimmt ja langsam Fahrt auf.
Habe mir danach mal die Trophäen angeguckt... bisher haben scheinbar nur 26% der Spieler überhaupt das 3. Biom abgeschlossen...
Hab da auch paar Stunden versenkt an den Robo-Drohnen. Durch das ganze Effekt-Gewitter geht manchmal sehr die Übersicht flöten.
Biom 4 und 5 dann aber wirklich beim ersten Versuch.