Necromunda: Hired Gun - Intro-Video soll auf den anstehenden Verkaufsstart einstimmen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Necromunda: Hired Gun - Intro-Video soll auf den anstehenden Verkaufsstart einstimmen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zur Einstimmung auf den anstehenden Verkaufsstart von Necromunda: Hired Gun ist das Intro-Video von Publisher Focus Home Interactive veröffentlicht worden. Das Video zeigt die Stadt Necromunda, eine der dunkelsten Gegenden im Warhammer-40.000-Universum. Die Tiefen der Stadt sind der Zufluchtsort für den Abschaum der Gesellschaft: Gangs, Gesetzlose und natürlich Kopfgeldjäger, die nicht nur das sch...

Hier geht es zur News Necromunda: Hired Gun - Intro-Video soll auf den anstehenden Verkaufsstart einstimmen
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Necromunda: Hired Gun - Intro-Video soll auf den anstehenden Verkaufsstart einstimmen

Beitrag von Flojoe »

Wäre nice wenn das gut wird Shooter im WC Universum hab ich Bock drauf…. Kennt noch einer Fire Warrior? Das war leider eher nicht gut aber trozdem durchgespielt wegen dem Setting.
Zuletzt geändert von Flojoe am 30.05.2021 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sergeant_Fenix
Beiträge: 270
Registriert: 05.01.2009 01:19
Persönliche Nachricht:

Re: Necromunda: Hired Gun - Intro-Video soll auf den anstehenden Verkaufsstart einstimmen

Beitrag von Sergeant_Fenix »

Flojoe hat geschrieben: 30.05.2021 14:35 Wäre nice, wenn das gut wird Shooter im WC Universum hab ich Bock drauf…. Kennt noch einer Fire Warrior? Das war leider eher nicht gut aber trotzdem durchgespielt wegen des Settings.
Da es von den Machern von E.Y.E: Divine Cybermancy und Space Hulk Deathwing ist (wobei das letztere zu nah am Original war und so gewisse dinge nicht so gut rüberkamen) sollte es eigentlich gut werden, und da der Preis (23,99) auch nicht so hoch ist, ist es verschmerzlich


Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Necromunda: Hired Gun - Intro-Video soll auf den anstehenden Verkaufsstart einstimmen

Beitrag von Flojoe »

Sergeant_Fenix hat geschrieben: 30.05.2021 16:49
Flojoe hat geschrieben: 30.05.2021 14:35 Wäre nice, wenn das gut wird Shooter im WC Universum hab ich Bock drauf…. Kennt noch einer Fire Warrior? Das war leider eher nicht gut aber trotzdem durchgespielt wegen des Settings.
Da es von den Machern von E.Y.E: Divine Cybermancy und Space Hulk Deathwing ist (wobei das letztere zu nah am Original war und so gewisse dinge nicht so gut rüberkamen) sollte es eigentlich gut werden, und da der Preis (23,99) auch nicht so hoch ist, ist es verschmerzlich
Ja ich bin da auch optimistisch und deutsche synchro dabei und das von Focus Home ist auch sehr positiv 👍🏿
Benutzeravatar
rekuzar
Beiträge: 1414
Registriert: 27.09.2008 16:17
Persönliche Nachricht:

Re: Necromunda: Hired Gun - Intro-Video soll auf den anstehenden Verkaufsstart einstimmen

Beitrag von rekuzar »

Bleibe erstmal skeptisch. Space Hulk Deathwing sah in Trailer auch erstmal gut aus, war spielerisch aber selbst in der Enhanced Variante ein deutlich schlechteres Vermintide. Ich hoffe sie haben inzwischen dazu gelernt.
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Necromunda: Hired Gun - Intro-Video soll auf den anstehenden Verkaufsstart einstimmen

Beitrag von Ryo Hazuki »

Mir gefällt das Setting ist zumindest mal was anderes wie bei Biomutant.
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Necromunda: Hired Gun - Intro-Video soll auf den anstehenden Verkaufsstart einstimmen

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Klingt interessant, aber man findet so kurz vor Release so gut wie keine Vorschau Berichte etc. im Netz.


Benutzeravatar
Hamurator
Beiträge: 813
Registriert: 20.03.2010 11:12
Persönliche Nachricht:

Re: Necromunda: Hired Gun - Intro-Video soll auf den anstehenden Verkaufsstart einstimmen

Beitrag von Hamurator »

Da werde ich erstmal Tests und die ersten Spieler-Bewertungen abwarten. Space Hulk: Deathwing war anfangs technisch suboptimal, was später zwar repariert wurde, aber spielerisch kam es für meinen Geschmack nie aus der Mittelmäßigkeit raus. Nach einmal durchspielen war es dann auch wieder gut. (Die Atmosphäre wurde aber enorm gut eingefangen)
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Necromunda: Hired Gun - Intro-Video soll auf den anstehenden Verkaufsstart einstimmen

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Eben habe ich mir gameplay angesehen ... und werde nun erstmal Abstand nehmen.

Sollten Tests überraschendes berichten, kann man ja immer noch kaufen, zumal die PS5 Version (Disc) auch erst in einem Monat erscheint.


Gamer81
Beiträge: 228
Registriert: 19.02.2016 16:56
Persönliche Nachricht:

Re: Necromunda: Hired Gun - Intro-Video soll auf den anstehenden Verkaufsstart einstimmen

Beitrag von Gamer81 »

Habs gekauft, und wollte es am nächsten Tag wieder abgeben... Das Spiel läuft nicht flüssig 😬
Antworten