Guitar Hero III: Legends of Rock
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Bei der Wii Version interessiert mich vor allem wie das Rumble, was die Wii Version eben wegen dem eingelegten Controller hat, an Atmosphäre bringt und ob eventuell die Neigungssensoren bei der Gelegenheit mit verwendet wurden. Bleibt also zu hoffen, dass sie sich bei der Wii Umsetzung genauso Mühe gegeben haben.
Die Wii Version könnte sogar billiger sein, weil der Gitarrencontroller durch die WiiMote kaum eigene Elektronik braucht und dadurch sogar Kabellos ist.
Die Wii Version könnte sogar billiger sein, weil der Gitarrencontroller durch die WiiMote kaum eigene Elektronik braucht und dadurch sogar Kabellos ist.
die wii version ist auch billiger, zumindest in den usa war sie um 10 dollar billiger. glaub zumindest 10, könnten auch mehr gewesen sein
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
-
- Persönliche Nachricht:
Ok, nach dem ich gerade mal auf Amazon etwas gelesen habe gibts von mir eine Warnung:
Auch die deutsche Wii Version hat nur Mono Sound - Activision hat das Problem nur damit gelöst, dass sie auf der Verpackungsrückseite einfach kein Dolby Angaben mehr angeben und nach deren Hotline gibts einfach nur Mono.
Also Finger weg von der Wii Fassung!!! Mono bei einem Musik Spiel... gehts noch dümmer?
Auch die deutsche Wii Version hat nur Mono Sound - Activision hat das Problem nur damit gelöst, dass sie auf der Verpackungsrückseite einfach kein Dolby Angaben mehr angeben und nach deren Hotline gibts einfach nur Mono.
Also Finger weg von der Wii Fassung!!! Mono bei einem Musik Spiel... gehts noch dümmer?
ja, geht es. das sie es nicht fixen die idiotenHotohori hat geschrieben:
-
- Persönliche Nachricht:
die ps3 version ist aber teurer...
Bei MM kostet die 360 Version 95 € glaub die Ps 3 auch aber hab da nicht so genau hingesehen.
So heut bei Amazon bestellt da das mit dem Müller Rabat zu lange dauert.
Werd halt TPg in anspruch nehmen wenigstens das ich die 4,99 von oben bekomme
So heut bei Amazon bestellt da das mit dem Müller Rabat zu lange dauert.
Werd halt TPg in anspruch nehmen wenigstens das ich die 4,99 von oben bekomme
XBox Live Nick: mediumdf
um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !
Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.
um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !
Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.
Soviel ich weiss, kommt die Pc-Version in Deutschland am 6.12. raus.
In den USA wurde sie schon veröffentlicht, allerdings nur in geringer Stückzahl.
Mit Tasta spielt es sich ziemlich schwer und zur Gitarre kann ich leider noch nichts sagen, aber sobald ich mein Baby in den Händen halte, gibts mehr Infos.
In den USA wurde sie schon veröffentlicht, allerdings nur in geringer Stückzahl.
Mit Tasta spielt es sich ziemlich schwer und zur Gitarre kann ich leider noch nichts sagen, aber sobald ich mein Baby in den Händen halte, gibts mehr Infos.
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß gar nicht warum einige Metalheadz hier sich über die Musik beschweren??
Ich bin mit der Musikauswahl sehr zufrieden :wink:
Eine grosse Anzahl an Pop Rock kann ich auch nicht erkennen...
Natürlich ist sie nicht Perfekt aber ich denke (gerade auch nach den Reaktionen von Freunde und Bekannte) das Sie für jeden Metal Fan recht zufriedenstellend ist. Ist auch die beste Playlist in einem Musikspiel
Jetzt müssten nur noch ein paar Stücke von GH 1 und GH 80s zum Download angeboten werden.....
PS: Über Raining Blood freue ich mich als Blutiger GH Novice leider nicht mehr so.. Der Refrain und die Überschwemmung sind tödlich für mich-_- (Und ich WILL den in der Karriere schaffen!)
EDIT: Raining Blood hat sich erledigt und ich kann ihn endlich genießen .
Ich bin mit der Musikauswahl sehr zufrieden :wink:
Eine grosse Anzahl an Pop Rock kann ich auch nicht erkennen...
Natürlich ist sie nicht Perfekt aber ich denke (gerade auch nach den Reaktionen von Freunde und Bekannte) das Sie für jeden Metal Fan recht zufriedenstellend ist. Ist auch die beste Playlist in einem Musikspiel
Jetzt müssten nur noch ein paar Stücke von GH 1 und GH 80s zum Download angeboten werden.....
PS: Über Raining Blood freue ich mich als Blutiger GH Novice leider nicht mehr so.. Der Refrain und die Überschwemmung sind tödlich für mich-_- (Und ich WILL den in der Karriere schaffen!)
EDIT: Raining Blood hat sich erledigt und ich kann ihn endlich genießen .
Zuletzt geändert von Kuttentroll am 25.11.2007 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Du magst es höllisch schwer, oder?lehsas hat geschrieben:Wo wir schon bei göttlich sind... wie wärs eigentlich mit "For The Love Of God". Das würd ich zu gerne mal in GH rocken4P|Smul hat geschrieben: Das ist natürlich der göttliche Steve Vai. Und von dem gibt's jede Menge Musik.
Mein persönlicher Lieblings-Endgegner wäre ja »Walk On Hot Coals« von Rory Gallagher, und zwar die brillante Live-Fassung von der Irish Tour. Aber das werde ich in diesem Leben wohl nicht mehr erleben. Seufz.
Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!