da die PS3 ja einen Browser hat und es doch auch bereits Bluetooth Maus&Tastatur gibt ist sie doch Internettechnisch gleichauf mit einem PC, oder? Das ganze interessiert mich weil ich vom PC aus arbeite und die PS3 sicher eine interessante Alternative darstellt, vorallem weil ich in naher Zukunft keinen neuen PC kaufen müsste. Ist das möglich?
Was arbeitest du den am PC?
Du kannst mit dem PS3-Browser surfen und z.B. Forenbeiträge verfassen… wie willst du damit „arbeiten“?
Du kannst Linux installieren dann hast du ein OS und kannst z.B. Textverarbeitung machen.
da die PS3 ja einen Browser hat und es doch auch bereits Bluetooth Maus&Tastatur gibt ist sie doch Internettechnisch gleichauf mit einem PC, oder? Das ganze interessiert mich weil ich vom PC aus arbeite und die PS3 sicher eine interessante Alternative darstellt, vorallem weil ich in naher Zukunft keinen neuen PC kaufen müsste. Ist das möglich?
Grüße
kauf dir lieber einen pc :wink: is die klügere wahl eine konsole is zum spielen gedacht nicht zum arbeiten^^ :wink:
Nichts aufwendiges. Ich reinige als kleine Nebentätigkeit ein großes Kleinanzeigen-Portal von Spam und Anzeigen die gegen die AGB's verstoßen. Ist also nichts aufwendiges.
Wenn Linux installiert ist, kannst du mit der PS3 das gleiche machen, wie mit einem PC.
Ohne Linux ist es ein bisschen schwerer, da der Browser meiner Meinung nach so richitg schlecht ist. Leider gibts keine Möglichkeit, einen anständigen Browser direkt auf der PS3 zu installieren.
Meine Playse bleibt unangetastet, Konsole bleibt Konsole, da will ich weder Linux noch sonst irgendwas in der Art dauf haben. Davon abgesehen ist das einfach nicht die Stärke einer Konsole. Den Ansatz als Media Center der PS3 finde ich dennoch sehr gelungen.
MrKaneHimself hat geschrieben:Meine Playse bleibt unangetastet, Konsole bleibt Konsole, da will ich weder Linux noch sonst irgendwas in der Art dauf haben. Davon abgesehen ist das einfach nicht die Stärke einer Konsole. Den Ansatz als Media Center der PS3 finde ich dennoch sehr gelungen.
Das haste wohl recht !
Obwohl linux auf der PS3 kein Nachteil hat, ganz im gegenteil .
Mal schauen was die Xbox 360 so auf dem Kasten hat, hab sie mir jetzt bestellt, extra die mit Hdmi damit sie mir auch hoffentlich nicht abraucht, das mach ich nämlich nur einmal mit!
Der Grund ist Mass effect.
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
Beklekle hat geschrieben:Rofl.. na dann mach dich mal auf eine deutlich höhere Lärmentwicklung gefasst.. das laufwerk rennt nämlich wie verrückt.
Die neuen haben doch das BenQ laufwerk drin, ich hoffe die haben da was verändert.
Übrigens der Hauptgrund warum ich mir jetzt eine zugelegt habe, liegt ganz woaners, den Grund möcht ich jetzt hier nicht weiter erläutern :wink:
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
Ich finde die PS3 ja schon zu laut (als Heimkinoplayer). Und die MS Maschine soll noch lauter sein...na ja...ein Grund mehr bei der PS3 letztendlich zu bleiben.
MrKaneHimself hat geschrieben:Ich finde die PS3 ja schon zu laut (als Heimkinoplayer). Und die MS Maschine soll noch lauter sein...na ja...ein Grund mehr bei der PS3 letztendlich zu bleiben.
Zu laut ?? Bring mal deine PS3 weg, bei mir höre ich absolut nichts !