After the Fall: Arizona-Sunshine-Entwickler stellen Welt und Schnee-Zombies des kooperativen VR-Shooters vor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

After the Fall: Arizona-Sunshine-Entwickler stellen Welt und Schnee-Zombies des kooperativen VR-Shooters vor

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im kommenden VR-Shooter After the Fall dreht sich laut Entwickler Vertigo Games alles um die Kooperation von bis zu vier Spielern. Statt Untote aus der Wüste werden diesmal Schnee-Zombies zersplattert - oder die "Snowbreed", wie sie in diesem alternativen postapokalyptischen Los Angeles der Achtziger Jahre genannt werden.

Ein Medikament verwandelte normale Menschen in solche Monster mit ausgepräg...

Hier geht es zur News After the Fall: Arizona-Sunshine-Entwickler stellen Welt und Schnee-Zombies des kooperativen VR-Shooters vor
johndoe1971018
Beiträge: 367
Registriert: 26.11.2018 14:08
Persönliche Nachricht:

Re: After the Fall: Arizona-Sunshine-Entwickler stellen Welt und Schnee-Zombies des kooperativen VR-Shooters vor

Beitrag von johndoe1971018 »

Bin gerade dabei, den Vorgänger "Arizona Sunshine" auf der Quest 2 durchzuspielen.
Gefällt mir sehr gut, also bin ich bei dem nächsten Titel sehr erfreut.
Allerdings gibt es auch ein paar Bugs, die mir immer wieder im Laufe des Gameplays aufgefallen sind. Bin gerade in der Mine, und dort gibt es einen Abschnitt kurz vor dem Aufzug. Da kommt dann eine ziemliche Zombie Horde auf dich zu, und ich bin da eigentlich ständig am Sterben. Mir fällt da immer wieder auf, dass mein Charakter einfach nicht nachladen will, sobald zu viele Zombies auf dem Bildschirm zu sehen sind. Ich kann´s mir auch nicht erklären, aber es passiert immer genau bei diesen Situationen.
Zuletzt geändert von johndoe1971018 am 04.06.2021 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: After the Fall: Arizona-Sunshine-Entwickler stellen Welt und Schnee-Zombies des kooperativen VR-Shooters vor

Beitrag von 4P|Jan »

Wolfen hat geschrieben: 04.06.2021 14:39 Bin gerade dabei, den Vorgänger "Arizona Sunshine" auf der Quest 2 durchzuspielen.
Gefällt mir sehr gut, also bin ich bei dem nächsten Titel sehr erfreut.
Allerdings gibt es auch ein paar Bugs, die mir immer wieder im Laufe des Gameplays aufgefallen sind. Bin gerade in der Mine, und dort gibt es einen Abschnitt kurz vor dem Aufzug. Da kommt dann eine ziemliche Zombie Horde auf dich zu, und ich bin da eigentlich ständig am Sterben. Mir fällt da immer wieder auf, dass mein Charakter einfach nicht nachladen will, sobald zu viele Zombies auf dem Bildschirm zu sehen sind. Ich kann´s mir auch nicht erklären, aber es passiert immer genau bei diesen Situationen.
Oha, das hatte ich an der Stelle nicht, allerdings am PC...
Zuletzt geändert von 4P|Jan am 04.06.2021 17:45, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe1971018
Beiträge: 367
Registriert: 26.11.2018 14:08
Persönliche Nachricht:

Re: After the Fall: Arizona-Sunshine-Entwickler stellen Welt und Schnee-Zombies des kooperativen VR-Shooters vor

Beitrag von johndoe1971018 »

4P|Jan hat geschrieben: 04.06.2021 17:44 Oha, das hatte ich an der Stelle nicht, allerdings am PC...
Ist es am PC das gleiche Nachlade System, wo man den Controller zur Brust führen muss, damit ein neues Magazin in die Waffe geschoben wird? Im normalen Gameplay funktioniert das völlig okay, aber sobald so eine Zombie "Survival" Situation entsteht (wo man jetzt etwas mehr ballern muss), genau da will mein Charakter im Eifer des Gefechts einfach kein neues Magazin reinschieben, was dann logischerweise eigentlich immer zum schnellen Tod führt.
Zuletzt geändert von johndoe1971018 am 04.06.2021 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten