gvYoshi hat geschrieben: ↑09.06.2021 20:57
Ich bin auf deine Eindrücke gespannt. Auf Grund von Astrobot und Sackboy werde ich auf kurz oder lang wohl auch eine PS5 kaufen, aber 500 Euro (bzw im Moment ja eher noch mehr) ist es mir für die drei Spiele nicht wert, zumal ich auch nicht bereit wäre, 80 Euro für ein R&C zu bezahlen; das wäre mehr als ich bisher insgesamt für alle vorherigen Ratchets ausgegeben habe.
Bei mir waren es schon ein paar mehr Spiele. Aber primär deshalb, weil ich bei "Hybrid-Games" lieber warten wollte, bis ich zur PS5 Version greifen kann.
Deshalb sind es bei mir Ratchet & Clank, Sackboy, Astros Playroom, Oddworld Soulstorm, Subnautica Below Zero, Resident Evil 8, Mortal Kombat 11 und vielleicht noch Returnal, Immortals Fenyx Rising und Demons Souls.
Das mit dem Preis verstehe ich. Bei einem Spiel das mich weniger reizt würde ich das auch nicht bezahlen bzw. bis zu einem Preis Drop warten.
Das Problem hab ich immer bei Nintendo, weil die ihre Preise grob konstant halten und ich deshalb immer auf die 3 für 2 Aktionen geiere
gvYoshi hat geschrieben: ↑09.06.2021 20:57
EDIT: Auch wenn es Off Topic ist, was mache ich eigentlich falsch, dass mein Avatar nicht angezeigt wird
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
?
Stimmen auch die Maße?
Das Bild darf nicht größer als 120x120 Pixel sein und die Dateigröße spielt auch eine Rolle.
Edit:
Oh nein... nach der Amazon Mail kommt mein Ratchet Spiel erst Samstag an
![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
Edit2:
Glück gehabt. Sendestatus wurde nun doch auf heute abgeändert
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Edit3:
Nun doch wieder nicht... was ein hin und her. Naja, dafür hat mir Amazon einen 10€ Gutschein für ein Gaming Produkt geachenkt, als Entschuldigung. Nehm ich ^^'