Das Bloober Team bereitet offenbar eine PS5-Umsetzung von The Medium vor. Einen Hinweis darauf liefert laut Gematsu ein entsprechender Eintrag bei der ESRB (The Entertainment Software Rating Board), bei dem der Psycho-Horror neben der Xbox Series X|S auch für die Sony-Konsole gelistet wird.Bisher ist The Medium lediglich für PC und Xbox Series erhältlich - dort auch in der Bibliothek vom Game Pass...
Hier geht es zur News The Medium: Hinweis auf PS5-Umsetzung
The Medium: Hinweis auf PS5-Umsetzung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: The Medium: Hinweis auf PS5-Umsetzung
Oh cool! Habs dank GamePass schon durchgespielt und fands sehr gelungen! Vor Allem auf einen Nachfolger freu ich mich sehr
Sehr schön, dass die PS-ler auch in den Genuss kommen können!
Sehr schön, dass die PS-ler auch in den Genuss kommen können!
Vor paar Tagen noch als Beispiel genommen dass es kein MS Titel ist und Blooper Jederzeit PS5 Fassung bringen kann.
Schön für Playststion dass man jetzt Zeit hat für eine Umsetzung.
Schön für Playststion dass man jetzt Zeit hat für eine Umsetzung.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Zwar hat mich der TItel bisher nicht so gereizt, aber für andere sicherlich eine schöne News.
Habe es tatsächlich geschafft, es durchzuspielen, musste mich zunehmend aber fast überwinden, das Spiel fortzusetzen. Mein Fazit: Seichträtsel-Walkingsimulator mit repetitiven Spielelementen, Ausweichschleichereien und nervigen Try&Error-Fluchtsituationen. Die Geschichte hat mich letztlich wenig überzeugt, aber trotzdem dazu veranlasst, weiterzuspielen.
- Flux Capacitor
- Persönliche Nachricht:
Es war schon lange klar dass es nur ein Zeit exklusives Game ist.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)