Ratchet & Clank: Rift Apart - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Ratchet & Clank: Rift Apart - Test
Lasst mich jetzt endlich eine PS5 kaufen ...
Na ja, schaut echt klasse aus! Ob ND noch einmal Jak anfässt? Ein neues Sly wäre auch cool. Schöne Marken sind das ...
Na ja, schaut echt klasse aus! Ob ND noch einmal Jak anfässt? Ein neues Sly wäre auch cool. Schöne Marken sind das ...
Zuletzt geändert von Rooster am 08.06.2021 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
wow, mit einer so hohen wertung habe ich nicht gerechnet. freut mich für alle ps5 besitzer!
Endlich der erwartete, exklusive Top-Titel, der auch die Konsolenverkäufe ankurbeln wird… äh, Moment.
Spaß beiseite: sieht klasse aus und wird direkt geholt. Hatte neulich erst die 60Hz-Version des Vorgängers durchgespielt und schon das war (erneut) ein großer Spaß. Rift Apart schaltet da noch ein paar Gänge hoch.
Spaß beiseite: sieht klasse aus und wird direkt geholt. Hatte neulich erst die 60Hz-Version des Vorgängers durchgespielt und schon das war (erneut) ein großer Spaß. Rift Apart schaltet da noch ein paar Gänge hoch.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Da steigt die Vorfreude doch plötzlich an. Danke für den frühen Test !
Yay! Da bin ich gespannt auf Do/Fr. War mir sicher, dass es grds eine sichere Bank ist, aber sowohl ihr als auch Eurogamer seid schon richtig begeistert.
Hoffe mich holt das Gesamtpaket wieder mehr ab als das Remake auf der PS4.
Hoffe mich holt das Gesamtpaket wieder mehr ab als das Remake auf der PS4.
Freue mich das es so gut geworden ist. Spielzeit soll 15-20 Std sein. Habe mir ein bisschen länger erwartet aber gut. Sofort wird es eh nicht geholt.
Der altehrwürdige Mosh gibt uns wieder die Ehre seiner Anwesenheit
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Gibts nichts zum 3D Audio zu sagen?! Das hätte mich nämlich wahnsinnig interessiert, wie man dort vielleicht auch neue Maßstäbe setzt. Ansonsten... was soll ich sagen... ich habe auf solche Wertung gehofft und eigtl auch erwartet. Aber schön, wenn das bestätigt wird. Insomaniac ist einfach verdammt gut
-
- Persönliche Nachricht:
Auf Sony Eclusives ist halt Verlass. Ratchet & Clank war auf PS4 ja schon eines der Highlights
- ShadeThantul
- Persönliche Nachricht:
Ratchet & Clank: Rift Apart - Test
Ein 3D Audio Test oder Review würde mich auch interessieren
oh wow, ohne es gespielt zu haben von einer Techdemo zu sprechen. Es wird oft genug erwähnt, dass es eben viel mehr als das ist. Der Kommentar liest sich, als ob du es unbedingt schlecht reden willstsiebensus4 hat geschrieben: ↑08.06.2021 16:38 Das Setting spricht mich leider überhaupt nicht an. Und der schnelle Wechsel zwischen Orten zerstört für mich auch irgendwie die Atmosphäre. Scheint für mich eher eine Tech-Demo zu sein. Vielleicht wirkt es aber anders, wenn man es spielt.
Wenn es nicht dein Genre ist, okay.
Cool.
Hab das Game Heute schon in die Finger bekommen.
Werde ich mal selber eintauchen und sehen wie es wirkt.
Hab das Game Heute schon in die Finger bekommen.
Werde ich mal selber eintauchen und sehen wie es wirkt.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Geht mir ähnlich. Die schnellen Wechsel sind vielleicht noch das Interessanteste daran, aber insgesamt spricht mich das leider gar nicht an. Egal, hab ja noch Returnal zum fertig spielen....wenn ich mir mal mangels Speicherfunktion extra dafür Urlaub nehmen kann, dass nicht zwischendurch meine >1,5h Runs von nem Familienmitglied zerstört wird, weil ich grad nicht dran sitze und jemand Netflix gucken will......siebensus4 hat geschrieben: ↑08.06.2021 16:38 Das Setting spricht mich leider überhaupt nicht an. Und der schnelle Wechsel zwischen Orten zerstört für mich auch irgendwie die Atmosphäre. Scheint für mich eher eine Tech-Demo zu sein. Vielleicht wirkt es aber anders, wenn man es spielt.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Nice, ich hatte gar keine Lust darauf aber die Bilder des Tests haben mir doch ein bisschen Lust verschafft. Ich freu mich schon auf
Spoiler
Show
Weihnachten wenns im Angebot ist
Danke an Sir Richfield an der Stelle
solang sie die ps5 nicht ausmachen können sie auch während deinem run netflix gucken, darfst halt nur nicht die app schließenBigSpiD hat geschrieben: ↑08.06.2021 18:22Geht mir ähnlich. Die schnellen Wechsel sind vielleicht noch das Interessanteste daran, aber insgesamt spricht mich das leider gar nicht an. Egal, hab ja noch Returnal zum fertig spielen....wenn ich mir mal mangels Speicherfunktion extra dafür Urlaub nehmen kann, dass nicht zwischendurch meine >1,5h Runs von nem Familienmitglied zerstört wird, weil ich grad nicht dran sitze und jemand Netflix gucken will......siebensus4 hat geschrieben: ↑08.06.2021 16:38 Das Setting spricht mich leider überhaupt nicht an. Und der schnelle Wechsel zwischen Orten zerstört für mich auch irgendwie die Atmosphäre. Scheint für mich eher eine Tech-Demo zu sein. Vielleicht wirkt es aber anders, wenn man es spielt.
Ich finde es absolut verachtenswert Spiele exklusiv für eine Konsole zu verkaufen, so lange die nicht jeder erwerben kann, der das will. Ich finde damit müssten die Spielejournalisten viel härter ins Gericht gehen. Andere schaffen es auch aufgrund der Lieferengpässe auch eine PS4-Version zu veröffentlichen wie z.B. HZD2. Wenn das technisch nicht geht, hält man das Spiel eben zurück bis alle partizipieren können.
Zuletzt geändert von Felerlos am 08.06.2021 18:53, insgesamt 2-mal geändert.