Am 8. Juni 2021 haben die Torn Banner Studios, Tripwire Interactive und Deep Silver das Mittelalter-Kampfspiel Chivalry 2 für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X|S veröffentlicht. Der auf der Unreal Engine 4 basierende Titel unterstützt plattformübergreifendes Spielen (Cross-Play) und wird als Standard Edition und als Special Edition angeboten. Chivalry 2 ist sowohl als Do...
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Chivalry 2: Die mittelalterlichen Schlachten haben begonnen
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Re: Chivalry 2: Die mittelalterlichen Schlachten haben begonnen
Mir war das in der Open Beta zu chaotisch :-/
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.
Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
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Re: Chivalry 2: Die mittelalterlichen Schlachten haben begonnen
Ja, chaotisch und mir zerstört es die immersion, dass da Rüstungen und Equipment aus den verschiedenen Zeiten wild vermixt wird. Kettenrüstung und Conquistatoren Helme.
Sterben... Das kann jeder... Versuchs mal mit überleben...
Re: Chivalry 2: Die mittelalterlichen Schlachten haben begonnen
Aus dem FAQ-Bereich der offiziellen Seite.The Chivalry games are set in a fictional universe inspired by medieval Hollywood movies and TV shows. We are not tied to strict historical realism but instead are attempting to capture the romance of the era.
Soll natürlich nicht heißen, dass man sich nicht dennoch dran stören kann...
- NomDeGuerre
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Re: Chivalry 2: Die mittelalterlichen Schlachten haben begonnen
Wenn man sich damit anfreundet, dass man jeferzeit von hinten eine Axt in den Kopf bekommen kann, ist es nach kurzer Zeit gar nicht mehr so chaotisch. Jedenfalls nicht so sehr, wie es anfangs wirkt. Der Kampf findet natürlich nicht in Formation statt, aber Überblick und Geduld zahlen sich trotzdem aus, man kann sowohl Situationen, als auch Gegner lesen und das Chaos so ein stückweit kontrollieren. Dass sich die Rüstungen stark unterscheiden, mag bei manchen auf die Immersion drücken, aber die Wiedererkennbarkeit im Tumult zeigt spätestens dann ihren Reiz, wenn man den Typen wiedererkennt, der einen eben noch weichgeklopft hat. In einer Runde hatte ich jedenfalls einen echten Erzfeind, der Rest vom Gewalthaufen war für uns bloß noch Staffage. Es war göttlich!
Zuletzt geändert von NomDeGuerre am 09.06.2021 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Chivalry 2: Die mittelalterlichen Schlachten haben begonnen
Beta war lustig. Ich hatte auch einen gegner dem wurde der arm abgeschlagen und der hat noch weiter gekämpft. Sowas hatte ich noch nie gesehen. Ich frag mich ob das mit den beinen auch geht. Wird definitiv ausprobiert! Und es stimmt es ist super chaotisch aber es ist nunmal ein Schlachtfeld. Mit übung kann man das auch kontrollieren.
- FlintenUschi
- Beiträge: 404
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Re: Chivalry 2: Die mittelalterlichen Schlachten haben begonnen
Mag normalerweise keine Schwertkampfspiele, aber nachdem mir Kingdom Come so viel Spaß gemacht hat, habe ich auch Mordhau probiert und das hat trotz der arroganten Online-Community mir eine Menge Freude bereitet. Mich würde interessieren wie Chivalry 2 im Vergleich zu Mordhau abschneidet. Gibt es hier wen, der/die beides gespielt hat?
Re: Chivalry 2: Die mittelalterlichen Schlachten haben begonnen
Ja, ich. Wobei ich Chivalry nur paar Runden gezockt hatte und Mordhau deutlich mehr. Mir hatte Mordhau mehr Spaß gemacht wobei ich das Gefühl hatte, dass man in Chivalry 2 mehr Spaß haben KANN und auch mehr Zeit verbringen kann. Aber irgendwie hatte mich die Open Beta bei C2 nicht so richtig gepackt. Bin aber am überlegen wieder rein zu schauen.FlintenUschi hat geschrieben: ↑09.06.2021 11:14 Mag normalerweise keine Schwertkampfspiele, aber nachdem mir Kingdom Come so viel Spaß gemacht hat, habe ich auch Mordhau probiert und das hat trotz der arroganten Online-Community mir eine Menge Freude bereitet. Mich würde interessieren wie Chivalry 2 im Vergleich zu Mordhau abschneidet. Gibt es hier wen, der/die beides gespielt hat?
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