Koch Media: Koch-Primetime-Gaming-Stream-Event startet um 21 Uhr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Koch Media: Koch-Primetime-Gaming-Stream-Event startet um 21 Uhr
Mit der Ankündigung des Publishing-Labels Prime Matter samt dazugehöriger Spiele hat Koch Media bei der gestrigen Auftakt-Show zum Summer Game Fest zwar schon die eine oder andere Überraschung vorweg genommen, aber heute Abend will man ab 21 Uhr in einem eigenen Streaming-Event weitere Neuigkeiten rund um das eigene Portfolio vorstellen.Und das ist dank zahlreicher Zukäufe durch den Mutterkonzern ...
Hier geht es zur News Koch Media: Koch-Primetime-Gaming-Stream-Event startet um 21 Uhr
Hier geht es zur News Koch Media: Koch-Primetime-Gaming-Stream-Event startet um 21 Uhr
Re: Koch Media: Koch-Primetime-Gaming-Stream-Event startet um 21 Uhr
Oh man das Ding ist übel.
Edit: soviele Streamer haben den Deal angenommen, die Show zu restreamen. Man haben viele mittendrin abgeschaltet.
Edit 2: Ok - offenbar waren nur 1,5 Stunden im Sponsoring enthalten. Es wollte aber keiner weiterschauen.
Edit: soviele Streamer haben den Deal angenommen, die Show zu restreamen. Man haben viele mittendrin abgeschaltet.
Edit 2: Ok - offenbar waren nur 1,5 Stunden im Sponsoring enthalten. Es wollte aber keiner weiterschauen.
Zuletzt geändert von MrLetiso am 11.06.2021 22:50, insgesamt 2-mal geändert.
- root_loops
- Persönliche Nachricht:
Da hätte der 3 Minuten Trailer gestern wahrlich gereicht...
-
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte wirklich gern ein paar der Spiele dort sehen, aber so gut kann kein Spiel sein, dass man das freiwillig bis zum Ende durchhält.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Och, wenn ich so eure Kommentare lese, hätte ich das wohl doch gerne gesehen.
Klärt mich auf, was war denn so schlimm?
Also mir haben ein paar Entwickler-Interviews gefehlt
Konsolen: SNES, Xbox 360, Switch, PS1, PS3, PS4 Pro, (PC) Handhelden: GameBoy Color, New 3DS, PS Vita
http://www.twitch.tv/nesta92
Ich hatte das Ding nur auf einem zweiten Bilschirm, und ja, es war so schlimm. Wenig gezeigtes, fast nur oberflächliche Interviews.Todesglubsch hat geschrieben: ↑11.06.2021 23:21 Och, wenn ich so eure Kommentare lese, hätte ich das wohl doch gerne gesehen.
Mir tun die Devs schon ein bisschen Leid, weil die natürlich in ihre Spiele investiert sind, aber das war einfach unglaublich langweilig.
-
- Persönliche Nachricht:
5 Minuten gameplay insgesamt, der Rest Interview mit immer den gleichen Fragen an die Entwickler. Und das jedes Mal!Todesglubsch hat geschrieben: ↑11.06.2021 23:21 Och, wenn ich so eure Kommentare lese, hätte ich das wohl doch gerne gesehen.
Und ja die kcd seife war der Star im Chat! ;@
Ich will meine Lebenszeit zurück. Das Ding war eine unglaubliche Frechheit. Wer konzeptioniert sowas? Entwickler-Interviews gut und schön, aber dann zeigt dabei doch zumindest Bewegtmaterial. Oder Konzeptzeichnungen. Irgendwas um einen visuellen Eindruck vom Spiel zu bekommen.
Nach einer Stunde konnte man immerhin zur IGN Summer of Gaming umschalten, wo ein paar nette Titel gezeigt wurden.
Nach einer Stunde konnte man immerhin zur IGN Summer of Gaming umschalten, wo ein paar nette Titel gezeigt wurden.
- Poolparty93
- Persönliche Nachricht:
Ging also nicht nur mir so.
Ich bereue ich es nicht, nach den ersten 20 Minuten abgeschaltet zu haben und stattdessen zu zocken.
Ich bereue ich es nicht, nach den ersten 20 Minuten abgeschaltet zu haben und stattdessen zu zocken.