Age of Empires 4: Echtzeit-Strategiespiel wird Ende Oktober veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Age of Empires 4: Echtzeit-Strategiespiel wird Ende Oktober veröffentlicht
Microsoft hat den Releasetermin von Age of Empires 4 bei der Xbox und Bethesda Showcase auf der E3 2021 genannt. Das Echtzeit-Strategiespiel wird am 28. Oktober 2021 für PC (Windows Store und Steam) und im Xbox Game Pass für PC erscheinen. Im Trailer (siehe unten) ist außerdem zu sehen, dass Jeanne D'Arc in einer der vier Kampagnen mit von der Partie sein wird. Auch die Animationen der Pfeile der ...
Hier geht es zur News Age of Empires 4: Echtzeit-Strategiespiel wird Ende Oktober veröffentlicht
Hier geht es zur News Age of Empires 4: Echtzeit-Strategiespiel wird Ende Oktober veröffentlicht
Re: Age of Empires 4: Echtzeit-Strategiespiel wird Ende Oktober veröffentlicht
Ich habe mal eine Frage:
Age of Empires 4 wird in der xCloud erscheinen, obwohl es ein Maus-Only-Spiel ist.
Die Xcloud App wird es irgendwann auf den Xboxen geben.
Bedeutet das, dass man irgendwann auf der Konsole Maus-Only-Spiele wie Age of Empires und andere Strategie-Spiele über die Xcloud spielen kann?
Age of Empires 4 wird in der xCloud erscheinen, obwohl es ein Maus-Only-Spiel ist.
Bedeutet das, dass man irgendwann auf der Konsole Maus-Only-Spiele wie Age of Empires und andere Strategie-Spiele über die Xcloud spielen kann?
Zuletzt geändert von Amos_117 am 13.06.2021 22:02, insgesamt 2-mal geändert.
Ein eher klassisches RTS, dass sich mehr an AoE2 orientiert? Das hört sich doch mal super an
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Nur, wenn die Spiele auch auf XCloud freigegeben sind. Ist das bei AoE4 denn schon fix?Amos_117 hat geschrieben: ↑13.06.2021 22:01 Ich habe mal eine Frage:
Sonst könnte das eventuell dann gehen. Tastatur-Maus an Xbox donglen und fertig.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Wissen wir denn bestimmt, dass es Maus-Only ist?Amos_117 hat geschrieben: ↑13.06.2021 22:01 Ich habe mal eine Frage:
Ich weiß nicht, ob das ein Fehler war. Aber wenn man sich die e3 Presenatation ansieht, steht daDARK-THREAT hat geschrieben: ↑13.06.2021 22:05 Nur, wenn die Spiele auch auf XCloud freigegeben sind. Ist das bei AoE4 denn schon fix?
Sonst könnte das eventuell dann gehen. Tastatur-Maus an Xbox donglen und fertig.
Windows 10 PC
Xbox Cloud Gaming
Oooh, dann habe ich dich missverstanden, xCloud ist also nur eine Streaming-App. Joah, denke mal, dass solche Spiele einfach nicht für die XBox verfügbar sind, oder M+T vorraussetzen.
Die Grafik ist wirklich sowas von lächerlich und schlecht. Kann es kaum fassen.
Der elastische Hosenbund.
Ist zwar alles Geschmackssache, aber sooo schlecht ist sie nun auch wieder nicht.
Ist denke ich auch viel der Übersichtlichkeit geschuldet, je realistischer, desto unübersichtlicher wird es auch, daher auch sicherlich die knalligen Farben. Einzig das Wasser fällt mir wirklich negativ auf, da wäre definitiv mehr gegangen.
Ein Empire Earth würd ich auch gern mal wieder sehen. Also praktisch ein Age of Empires mit Entwicklung bis in die Moderne.
Es sieht ein bisschen generisch RTS-artig aus, aber ansonsten ganz nett in der Hinsicht. Hoffe nur, dass es nicht zu cartoon-artig ausschaut, das ist eine Pest bei modernen RTS'.
Das wichtigste ist sowieso Gameplay, Content und Kampagne. Die ganze Grafikhuren können Battlefield und CoD spielen gehen. Oder anscheinend Rennspiele
Das wichtigste ist sowieso Gameplay, Content und Kampagne. Die ganze Grafikhuren können Battlefield und CoD spielen gehen. Oder anscheinend Rennspiele
Zuletzt geändert von Temeter am 14.06.2021 21:15, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
wieso, Ist do ganz normale DotA/LoL grafik?
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"
-ein Forum-User
-ein Forum-User
-
- Persönliche Nachricht:
Sie haben die Grafik eigentlich sogar gut überarbeitet, bei der Ankündigung sah das deutlich gruseliger aus... Jetzt ist es ganz ok, mal sehen wie sich das Spiel am Ende anfühlt, das war bisher immer eine Stärke der Reihe.
Zu Anfang war ich echt erschrocken, aber jetzt hat es ein Niveau womit ich gut leben kann, es ist halt kein Spiel, dass auf Singleplayer ausgelegt ist.
Zu Anfang war ich echt erschrocken, aber jetzt hat es ein Niveau womit ich gut leben kann, es ist halt kein Spiel, dass auf Singleplayer ausgelegt ist.