OptimuzCrim3 hat geschrieben: ↑15.06.2021 09:54
Wartet ab, bei Nintendo wird das selbe zu Monster Hunter und Ace Attorney nochmal gezeigt.
Aba sowas von 100%... Und Mario + Rabbids von der Ubisoft Forward a nochmal...
greenelve hat geschrieben: ↑15.06.2021 00:50
Und ja, das ist weniger für dich, ich hoffe mal, Stefan251 liest es mit.
Er liest, er liest ^^
Wie schon weiter oben wer geschrieben hat, wirkt es dennoch total am (Spieler)markt vorbeiproduziert. Ok, ich muss sagen, ich versteh das eSports Zeug echt nicht. Was die Faszination dran sein soll, anderen Leuten in dieser Art Wettkampf zuzuschauen, auf der anderen Seite produzier ich selbst Let's Plays und bedien damit grundsätzlich dieselbe Nische Leute, nur halt ned im Wettkampfmodus. Ich fand grad bei Capcom eher diese unglaubliche Selbstbeweihräucherung der Szene befremdlich, die sie da gezeigt haben für den größten Teil ihrer PK... Wenn das die Casuals ansprechen soll, gut, aber die gucken sich eh keine PK um halb zwölf nachts an. Das ist es ja. Es wirkt für Leute gemacht, die nicht die sind, die großteils dasitzen und sich das anschauen... Für mich ist eSports durchaus berechtigt, jedem das Seine was ihm taugt, aber es ist irgendwie mehr ein recht eigenständiges Anhängsel des Videospiels als ein integraler Part - meiner Ansicht. Und das zum de facto Hauptpart einer Messe-PK zu machen, is a bold move, der wie man sieht recht gut nach hinten losgangen is... Ich fand es auch bei Ubisoft schon so unpassend, dass sie ewig viel Werbung für ihre Live ActionSachen, die auf Spielen basieren(?) gemacht haben... Jungs, dats not se Point...