Stranger of Paradise Final Fantasy Origin: Zeitbegrenzte Demo für PlayStation 5 veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Stranger of Paradise Final Fantasy Origin: Zeitbegrenzte Demo für PlayStation 5 veröffentlicht
Die versprochene Demo bzw. Trial-Version von Stranger of Paradise Final Fantasy Origin ist auf PlayStation 5 veröffentlicht worden (zum PlayStation Store). Die Trial-Version gibt einen Vorgeschmack auf das Action-Rollenspiel. Im Mittelpunkt der Trial-Version stehen Jack und seine Verbündeten Ash und Jed, die gemeinsam den Chaos-Tempel erkunden. Die Spieler können die düstere Fantasiewelt erkunden ...
Hier geht es zur News Stranger of Paradise Final Fantasy Origin: Zeitbegrenzte Demo für PlayStation 5 veröffentlicht
Hier geht es zur News Stranger of Paradise Final Fantasy Origin: Zeitbegrenzte Demo für PlayStation 5 veröffentlicht
Re: Stranger of Paradise Final Fantasy Origin: Zeitbegrenzte Demo für PlayStation 5 veröffentlicht
Da freue ich mich doch schon auf die ersten Erfahrungsberichte.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Stranger of Paradise Final Fantasy Origin: Zeitbegrenzte Demo für PlayStation 5 veröffentlicht
Ich kann das Wort „Chaos“ nicht mehr hören.
Ganz übler Schrott, musste nach 15 Minuten wieder deinstallieren.
Sorry wollte die Demo durch spielen aber das Gameplay war sowas von doof, muss gleich mal den Runde Demons Souls zocken...damit ich das Spiel ganz schnell wieder vergesse.
Nicht mal umsonst würde ich meine Zeit mit so was vergeuden.
Kleiner Tipp, Spiel einstampfen und mit einem neuen Titel von vorne beginnen.
Hier wurde von überall geklaut, das ganze dann schön vermengt und raus kommt Müll.
Sorry wollte die Demo durch spielen aber das Gameplay war sowas von doof, muss gleich mal den Runde Demons Souls zocken...damit ich das Spiel ganz schnell wieder vergesse.
Nicht mal umsonst würde ich meine Zeit mit so was vergeuden.
Kleiner Tipp, Spiel einstampfen und mit einem neuen Titel von vorne beginnen.
Hier wurde von überall geklaut, das ganze dann schön vermengt und raus kommt Müll.
Zuletzt geändert von Atlan- am 15.06.2021 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
PC / PS5 / Series X / Switch
- Der_Pazifist
- Persönliche Nachricht:
Frag mal den Ritter des Lichts!
I NEED TO KILL CHAOS!!!
Das spiel ist sooo cringe. Dabei klang es erstmal so gut....Soulslike FF. Schade.
Das spiel ist sooo cringe. Dabei klang es erstmal so gut....Soulslike FF. Schade.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
endlich den boss auf normal besiegt. eine aaa-produktion braucht man hier nicht zu erwarten, aber fans von souls-like und kombo-prüglern wie devil may cry könne sich das gern mal ansehen. mein größter kritikpunkt bis jetzt ist die vor allem unscharfe grafik und die performance, die selbst in wqhd einbricht.
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Bis auf die Grafik ist das wie Nioh. Das Gameplay an sich ist also stark, das könnte gut werden.
-
- Persönliche Nachricht:
Pro
-Kampfsystem
-Ausrüstung und Charater Modifikationen
-Japanische Sprecher
Contra
- Tutorial (Sichweite und Texturen auf Silent Hill 1 psone niveau)
- Texturen (Ps3 Niveau)
- Cast (Zum wegwerfen! Aus der tiefsten Klicheekiste ausgebuddelt)
- Englische Sprecher
- Nervtötende "Glorykills " um Mana zurück zu bekommen (Ja wer fummelt nicht gern Bombern und Goblins an der Milz rum)
-Npc Buddys auf Niveau Nutzlos bis Pro Monster
-Kampfsystem
-Ausrüstung und Charater Modifikationen
-Japanische Sprecher
Contra
- Tutorial (Sichweite und Texturen auf Silent Hill 1 psone niveau)
- Texturen (Ps3 Niveau)
- Cast (Zum wegwerfen! Aus der tiefsten Klicheekiste ausgebuddelt)
- Englische Sprecher
- Nervtötende "Glorykills " um Mana zurück zu bekommen (Ja wer fummelt nicht gern Bombern und Goblins an der Milz rum)
-Npc Buddys auf Niveau Nutzlos bis Pro Monster
Cool gleich mal downloaden...
Erwarte jedoch nicht so viel
Erwarte jedoch nicht so viel
Zuletzt geändert von Mafuba am 15.06.2021 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
...