Hahahaha besten Dank, so gut habe ich lange nicht mehr gelacht. GenialJazzdude hat geschrieben: ↑15.06.2021 11:50 Der Elex Beitrag von Game Two ist immer noch ein absolutes Highlight.
Ohje, versuch gar nicht erst mit Kajetan zu diskutieren. Was du beschreibst macht er jedesmal genau so. Und egal wie du auch argumentierst, er findet einen Weg es irgendwie zu relativieren und zu zerreden. Und er tut es zudem oft und gerne. Gerade in solchen teilweise kontrovers gesehenen Themen wie jetzt hier dem Piranha Bytes Stil oder alles was mit CDPR/CP2077 zu tun hat. Daher am besten ignorieren und Nerven schonenR3Play89 hat geschrieben: ↑15.06.2021 12:10Nur weil dich diese Spiele NICHT ansprechen, heißt das noch lange nicht, das alle die es anspricht in einer Blase sind. Du wertest dich quasi damit auf, indem du die PB-Spiele-Genießer zusammenfasst als eine Art "ahnungslose Bauern", die nicht wissen, was nach dem Dorfausgang kommt und nur das Spielen was sie kennen.Kajetan hat geschrieben: ↑15.06.2021 12:02"Ne, reicht noch nicht."Jazzdude hat geschrieben: ↑15.06.2021 11:50 Der Elex Beitrag von Game Two ist immer noch ein absolutes Highlight.
"Halt's Maul!"
"Ok, kannst durch!"
... ist ein Klassiker für sich
Nein, PB macht Spiele für Leute aus der Region. Das sind Ruhrpott-RPGs, die im Ruhrpott als der heisseste Scheiss seit der Erfindung von Currywurst betrachtet werden, aber ausserhalb dieses Blase nur ein müdes Achselzucken auslösen. Gepaart mit Träumen vergangener Glorie (Schalke, Kohle, Stahl, Gothic 2) entfaltet sich hier eine ganz spezielle Mischung. Die man ausserhalb dieser Blase der maßlosen Selbstüberschätzung aber gerne ohne Folgen ignorieren darf.
Das ist erbärmlich! Weder komme ich aus dem Pott, noch bin ich PB-Fanboy, noch bleibe ich in der Zeit stehen. Ich spiele quer Beet durch alle Genres sämtliche Spiele, AAA-Produktionen wie auch Retro und muss mir sowas nicht geben.
Was glaubst du eigentlich wer du bist, dass du dich dermaßen mit deiner Meinung darstellst?
PS: Ich fand Elex auch gut und hatte viel Spaß, auch wenn es schon einige Dinge zu kritisieren gab. Bin gespannt auf Elex 2. Leider finde ich den Trailer erstmal absolut nichtssagend.