Die australische Alterseinstufung hat sich erneut als verlässliche Quelle geplanter Spiele erwiesen: Schon im April hatte die öffentlich einsehbare Datenbank unter Classification.gov.au kurzzeitig den Geschicklichkeits-Titel Super Monkey Ball: Banana Mania durchsickern lassen. Heute folgte pünktlich zur Nintendo Direct eine offizielle Ankündung.Sega hat die Spielesammlung Super Monkey Ball: Banana...
Hier geht es zur News Super Monkey Ball: Banana Mania - Sega kündigt rollende Remaster-Sammlung an
Super Monkey Ball: Banana Mania - Sega kündigt rollende Remaster-Sammlung an
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Flux Capacitor
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Monkey Ball: Banana Mania - Sega kündigt rollende Remaster-Sammlung an
Gekauft! Ich habe besonders den ersten Teil auf dem GameCube zu Tode geritten!
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
- PlayerDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Monkey Ball: Banana Mania - Sega kündigt rollende Remaster-Sammlung an
Das war auch bis dato mein einziger Kontakt mit Super Monkey Ball. Lange ist es her.Flux Capacitor hat geschrieben: ↑15.06.2021 19:23 Gekauft! Ich habe besonders den ersten Teil auf dem GameCube zu Tode geritten!
Affengeil, werd mir die PC fassung holen und wie das Arcade Original mit einen Joystick zocken.
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Same die Minispiele vor allemFlux Capacitor hat geschrieben: ↑15.06.2021 19:23 Gekauft! Ich habe besonders den ersten Teil auf dem GameCube zu Tode geritten!
Wird unbedingt gekauft!!! DAS ist die Sammlung, die sich Super Monkey Balls-Fans die ganze Zeit gewünscht haben, nicht die Neuauflage von dem Teil, den absolut niemand mag und haben wollte.
Ich werde die Neuauflage unterstützen, damit Super Monkey Ball hoffentlich bald wieder in die Richtung rollt, in die es gehört - und für tolle Partyabende mit einem Kumpel wie früher!
Ich werde die Neuauflage unterstützen, damit Super Monkey Ball hoffentlich bald wieder in die Richtung rollt, in die es gehört - und für tolle Partyabende mit einem Kumpel wie früher!