Finde ich auch merkwürdig für einen fünften Teil. Hässlich waren die Games ja noch nie. Aber so wie bei den Game Awards o.a manche Sympathien eher im Osten liegen, so krönt man auf der E3 wohl gerne den Westen.
Also, reine Spekulation.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Finde ich auch merkwürdig für einen fünften Teil. Hässlich waren die Games ja noch nie. Aber so wie bei den Game Awards o.a manche Sympathien eher im Osten liegen, so krönt man auf der E3 wohl gerne den Westen.
Also von mir schon, aber ich habe auch keine Switch noch will ich mir eine zulegen.
Es gibt auch noch keine News darüber, dass die E3 2021 Auszeichnungen bereits vergeben wurden.
Gut das war ja auch nicht schwer. Selbst Nintendo war nur semi spannend und bedient einfach weiterhin seine Marken welche die Fans dort auch in 100 Jahren noch kaufen. Und Sony war abwesend.
Was war das eigentlich von Take2/2k bitteschön? Ich glaube sowas von Unsinniges habe ich noch auf keiner E3 gesehen.Flux Capacitor hat geschrieben: ↑17.06.2021 08:53Gut das war ja auch nicht schwer. Selbst Nintendo war nur semi spannend und bedient einfach weiterhin seine Marken welche die Fans dort auch in 100 Jahren noch kaufen. Und Sony war abwesend.
Mal ganz abgesehen von den anderen PK´s auf der E3, hat Microsoft hier eine starke Show abgehalten.Flux Capacitor hat geschrieben: ↑17.06.2021 08:53 Gut das war ja auch nicht schwer. Selbst Nintendo war nur semi spannend und bedient einfach weiterhin seine Marken welche die Fans dort auch in 100 Jahren noch kaufen. Und Sony war abwesend.
Das habe ich zum Glück nur als Aufzeichnung angeschaut. Bzw. vor gespult um endlich etwas zu sehen. Kam aber nichts und ich dachte, wtf?! Evtl. haben die ja interessante Dinge erzählt für Nerds o.a, aber das war für mich nichts, ich bin einfacher Customer, ich will an solchen Messen "nur" unterhalten werden!DARK-THREAT hat geschrieben: ↑17.06.2021 09:10Was war das eigentlich von Take2/2k bitteschön? Ich glaube sowas von Unsinniges habe ich noch auf keiner E3 gesehen.Flux Capacitor hat geschrieben: ↑17.06.2021 08:53Gut das war ja auch nicht schwer. Selbst Nintendo war nur semi spannend und bedient einfach weiterhin seine Marken welche die Fans dort auch in 100 Jahren noch kaufen. Und Sony war abwesend.
Ja von den knapp 380 Stunden sind ungefähr 80 im Vinyl EditorFlux Capacitor hat geschrieben: ↑16.06.2021 15:35 Battlefeel, das ultimate MMO Kampf-Kuschel Spiel, wo man die Gegner zu Tode streichelt und mit Umarmungen erdrückt. Wäre auch mal ein netter DLC
Aber ja, habe im FH auch immer viele Stunden. Auch weil ich da auch mal so sinnlos durch die Gegend heize um ein neues Tuning oder einen neuen Wagen etwas zu testen.
Eine Zusammenfassung der E3 oder des Xbox/Bethesda Showcase gab es auch nicht auf dem Youtube 4Players Kanal.P0ng1 hat geschrieben: ↑17.06.2021 07:44Es gibt auch noch keine News darüber, dass die E3 2021 Auszeichnungen bereits vergeben wurden.
Das am meisten erwartete Spiel der Messe:
Forza Horizon 5, Microsoft Game Studios
Beste Präsentation:
Microsoft: Xbox & Bethesda Games Showcase
Gefällt wohl einigen Leuten ganz und gar nicht ...