Electronic Arts: EA Motive soll an einem "Revival" arbeiten - Hinweis auf Dead Space?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Electronic Arts: EA Motive soll an einem "Revival" arbeiten - Hinweis auf Dead Space?
Beim EA-Studios Motive werkelt man derzeit offenbar an einem "Revival" einer alten und bei Fans sehr beliebten Marke. Das behauptet zumindest die meist gut informierte Plaudertasche Jeff Grubb in einer Gesprächsrunde auf Youtube, die von VGC aufgegriffen wurde. Um was es sich dabei handeln dürfte, wird ebenfalls angedeutet: "Wir werden es sehen, wenn wir vorher nicht tot sind", so Grubb, der mit s...
Hier geht es zur News Electronic Arts: EA Motive soll an einem "Revival" arbeiten - Hinweis auf Dead Space?
Hier geht es zur News Electronic Arts: EA Motive soll an einem "Revival" arbeiten - Hinweis auf Dead Space?
Re: Electronic Arts: EA Motive soll an einem "Revival" arbeiten - Hinweis auf Dead Space?
Ein neues Dead Space? Nur her damit solange es wieder Richtung Teil 1 geht. + bitte Teil 1&2 Remasterd.
Zuletzt geändert von DerSnake am 21.06.2021 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Electronic Arts: EA Motive soll an einem "Revival" arbeiten - Hinweis auf Dead Space?
Dead Space 1 war meine #1 der PS360-Generation, ein Remaster nehme ich mit Kusshand
die anderen beiden Teile brauche ich hingegen nicht
ein Reboot traue ich allerhöchstens noch Respawn zu, aber ansonsten generell eher nicht EA
wäre aber auch nicht weiter wild, mit The Callisto Protocol kommt der geistige Nachfolger vom DS-Schöpfer, das erwarte ich sehnlichst
die anderen beiden Teile brauche ich hingegen nicht
ein Reboot traue ich allerhöchstens noch Respawn zu, aber ansonsten generell eher nicht EA
wäre aber auch nicht weiter wild, mit The Callisto Protocol kommt der geistige Nachfolger vom DS-Schöpfer, das erwarte ich sehnlichst
Zuletzt geändert von str.scrm am 21.06.2021 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Gar nicht so lange her dass ich Dead Space 1 und 2 nochmal durchgezockt hab. Sieht auch heute noch ziemlich gut aus, gerade die Lichteffekte sind immernoch klasse. Weiß nicht ob ich da ein Remaster brauche. Lieber einen vierten Teil, der die Stärken der Vorgänger ausbaut.
Aber Visceral arbeitet ja auch an einem eigenen, inoffiziellen Dead Space.
Aber Visceral arbeitet ja auch an einem eigenen, inoffiziellen Dead Space.
Kann ja eigentlich nur Wing Commander sein..
Sein oder nicht'n gaage
Vielleicht ein neues Medal of Honor oder ein neues Jedi: Fallen Order.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Also ich würd mich darüber freuen. Echt jetzt!
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
When dreams come true.
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Zur Hölle mit denen.
Erst Visceral an die Wand fahren und jetzt nochmal mit deren IP Geld rausquetschen: EA 101 seit über 30 Jahren.
Erst Visceral an die Wand fahren und jetzt nochmal mit deren IP Geld rausquetschen: EA 101 seit über 30 Jahren.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Ea wird erst mal Kasse machen und remastern, so wie ich den Drecks laden kenn... Ist aber gerechtfertigt denn es sind Gute Spiele!
... Achja Fifa gehört eine rund um Erneuerung ohne abzocke mit gameplay
... Achja Fifa gehört eine rund um Erneuerung ohne abzocke mit gameplay
Ich würde mich ja freuen wenn sie ein gutes Singleplayer-Rollenspiel mit der Ultima-Lizenz angingen, die sie ja noch immer haben. Nachdem sie nach Ultima Online zwei weitere MMOs in der Reihe (Ultima Online 2 & Ultima X) sowie zwei grauenvolle Ableger (Ultima Forever & Lord of Ultima) gecancelt haben, wäre das ja mal etwas. Aber die Chancen sind wohl wirklich mehr als minimal. Ganz besonders bei EA.
Zuletzt geändert von Artimas am 21.06.2021 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Jedes mal wenn ich lese, EA denkt über ein Remake von etwas nach, ist mein erster Gedanke "BURNOUT VERDAMMT NOCHMAL!!"
-
- Persönliche Nachricht:
Ja! Bitte bitte remastermakes für 1 und 2!!!! Und den Dritten von mir aus auch! Koop wech und auf mehr horror Trimmen.
Zuletzt geändert von Flojoe am 21.06.2021 21:06, insgesamt 1-mal geändert.