Ich habe mir vor kurzem Tekken DR online geholt und muss sagen, dass ich vom online Modus doch sehr enttäuscht bin.
Zum einen muss ich ca. 3 mal in der Lobby refreshen damit ich überhaupt mehr als 2-3 Server finde, und dann bekommt ich meistens einen Netzwerkfehler wenn ich versuche auf einen Server zu kommen (meistens wird dann der Host angezeigt, aber irgendein anderer Spieler nicht, woraufhin alle verschwinden. Dann kommt die Fehlermeldung).
Im seltenen Fall einer erfolgreichen Verbindung lagt es meistens extrem, auch bei Servern die mehrere Balken haben (was gerade bei einem Beatem´up wirklich nicht der fall sein darf, sonst ist es reines Glück wer gewinnt).
Geht es Euch auch so? Ich habe mal etwas gegoogelt anscheinend haben recht viele das Problem...
Tekken: DR Online - Lag
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja ich habe exakt das selbe Problem
- oft viel Lag
- finde kaum Server
- wenn ich auf einen Server drauf gehe zu über 50% Netzwerkfehler ->zurück ins Hauptmenu
Ich bin relativ verärgert weil das so leider kein Spaß macht. Zusätzlich stört mich dass das Update der vorhandenen offline Version(9,99€) auf online, was ja 5€ gekostet hat, nur 1-2 Tage im Angebot war, danach nur noch das volle Set für 20€. Hatte nicht rechtzeitig das Update gekauft und musste so quasi nur für diesen schrottigen Onlinemod 20€ zahlen.
- oft viel Lag
- finde kaum Server
- wenn ich auf einen Server drauf gehe zu über 50% Netzwerkfehler ->zurück ins Hauptmenu
Ich bin relativ verärgert weil das so leider kein Spaß macht. Zusätzlich stört mich dass das Update der vorhandenen offline Version(9,99€) auf online, was ja 5€ gekostet hat, nur 1-2 Tage im Angebot war, danach nur noch das volle Set für 20€. Hatte nicht rechtzeitig das Update gekauft und musste so quasi nur für diesen schrottigen Onlinemod 20€ zahlen.