Tekken: DR Online - Lag

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Nerix
Persönliche Nachricht:

Tekken: DR Online - Lag

Beitrag von Nerix »

Ich habe mir vor kurzem Tekken DR online geholt und muss sagen, dass ich vom online Modus doch sehr enttäuscht bin.

Zum einen muss ich ca. 3 mal in der Lobby refreshen damit ich überhaupt mehr als 2-3 Server finde, und dann bekommt ich meistens einen Netzwerkfehler wenn ich versuche auf einen Server zu kommen (meistens wird dann der Host angezeigt, aber irgendein anderer Spieler nicht, woraufhin alle verschwinden. Dann kommt die Fehlermeldung).

Im seltenen Fall einer erfolgreichen Verbindung lagt es meistens extrem, auch bei Servern die mehrere Balken haben (was gerade bei einem Beatem´up wirklich nicht der fall sein darf, sonst ist es reines Glück wer gewinnt).

Geht es Euch auch so? Ich habe mal etwas gegoogelt anscheinend haben recht viele das Problem...
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Ja ich habe exakt das selbe Problem

- oft viel Lag
- finde kaum Server
- wenn ich auf einen Server drauf gehe zu über 50% Netzwerkfehler ->zurück ins Hauptmenu

Ich bin relativ verärgert weil das so leider kein Spaß macht. Zusätzlich stört mich dass das Update der vorhandenen offline Version(9,99€) auf online, was ja 5€ gekostet hat, nur 1-2 Tage im Angebot war, danach nur noch das volle Set für 20€. Hatte nicht rechtzeitig das Update gekauft und musste so quasi nur für diesen schrottigen Onlinemod 20€ zahlen.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ich hatte Tekken davor garnicht, insofern kann ich mich wenigstens noch ein wenig am Offlinemodus erfreuen, aber eigentlich hatte ich mich schon auf ein paar gute Onlinekämpfe gefreut...

Schade, hoffentlich bessert da Sony bzw. Namco (?) noch nach.
[BildBild
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Es ist leider schon immer so gewesen das japanische/NA Firmen einen Dreck auf Europa geben, ich denke nicht das sich da noch viel ändert.
Antworten