Ja, es war so gewollt. Das schreibe ich ja die ganze Zeit. Die haben ihr Netzwerk absichtlich so konstruiert und bieten auch dritten nicht ohne Grund an, ihren Like Button zu implementieren um noch mehr Informationen zu erhalten etc. Die Einschaltquoten eines Trumps, wurden Live, genau wie seine Wahl, überhaupt erst durch die Daten dieses Unternehmens möglich.Kajetan hat geschrieben: ↑21.06.2021 19:06NACH der Wahl, NACH dem Sturm auf das Capitol. Das ist speziell hier, in diesem Fall, nicht Verantwortung übernehmen, das ist dem größten Ärger aus dem Weg und handeln, wenn man nichts mehr riskieren muss. Man könnte es auch "feige" nennen.
Nimm lieber ein anderes Beispiel
Man muss unendlich Naive sein um so etwas zu konstruieren und dann zu sagen... ups. Wir wollten nur mal schauen wir wussten das nicht. Wenn man es mit der Atom-Bombe vergleicht, ich bin mir sicher das Einstein und Co wussten woran sie da arbeiten und auch wozu es später dient! Dieses rauschen und kommerzielle drum herum (Songs aus Fallout z.B.), kommt halt von Dritten die nicht wissen was gerade passiert. Auch wenn es zu der Zeit normal ist. Das selbe haben wir aktuell hier...
P.s.: Ihr habt schon bemerkt das Q-Anon und die Querdenker bei uns, gemeinsame Gruppen sind, welche sich über die Facebook und Twitter verbreiten und Gemeinsamkeiten Austauschen. Die Querdenker haben sogar vor dem Sturm auf Kapitol, Testweise unseren Reichstag gestürmt. Q-Anon wurde damals wahrscheinlich von Ron Wat**** gegründet... aber sein Twitter-Account ist gesperrt. Ja das fand sogar der 2Chan-Entwickler nicht so nett. Weil er sein leben durch Covid bedroht sah. Gibts ne tolle Doku zu von Cullen Hoback.