Sony: Insomniac Games sucht Personal für Multiplayer-Spiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Insomniac Games will offenbar einen ähnlichen Weg einschlagen wie Naughty Dog, zumindest im groben Ansatz: Genau wie die Macher von Uncharted, The Last of Us & Co peilt man als nächstes Projekt offenbar einen Mehrspieler-Titel an. Zumindest sucht das Team, das mittlerweile zu den PlayStation Studios gehört und zuletzt mit Ratchet & Clank: Rift Apart für Furore sorgte, jetzt ganz offiziell nach gee...
Hier geht es zur News Sony: Insomniac Games sucht Personal für Multiplayer-Spiel
Hier geht es zur News Sony: Insomniac Games sucht Personal für Multiplayer-Spiel
Re: Sony: Insomniac Games sucht Personal für Multiplayer-Spiel
War ja von Sony angekündigt wieder mehr Multiplayer zu bringen.
So wie MS jetzt ein oder anderen SP Inhalt wieder aufnimmt geht Sony den anderen Weg und somit nähern sich beide Plattformen wieder in Sachen SP und MP Angebot etwas mehr an.
Auch wenn weiterhin sicherlich Microsoft mehr Koop/MP bietet als Sony die höheren SP Anteil haben.
Mal sehen was dabei rum kommt. Guten Koop Part für GoW, Uncharted und Co währe ja drin wenn man schon KI-Kameraden oft hat.
Wenn so Modus nur separat von der Hauptstory spielt. Erhöht zumindest für mich mit Freunden den Wiederspielwert.
So wie MS jetzt ein oder anderen SP Inhalt wieder aufnimmt geht Sony den anderen Weg und somit nähern sich beide Plattformen wieder in Sachen SP und MP Angebot etwas mehr an.
Auch wenn weiterhin sicherlich Microsoft mehr Koop/MP bietet als Sony die höheren SP Anteil haben.
Mal sehen was dabei rum kommt. Guten Koop Part für GoW, Uncharted und Co währe ja drin wenn man schon KI-Kameraden oft hat.
Wenn so Modus nur separat von der Hauptstory spielt. Erhöht zumindest für mich mit Freunden den Wiederspielwert.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Mit Ratchet & Clank All 4 One und QForce haben sie bezüglich MP Games schon ihre Erfahrungen gemacht, von daher so what.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Meinst du nicht eher die hochgelobten Spiel wie Fuse oder Resistance? Wer denkt da schon als Erstes an R&C?
Zuletzt geändert von Leon-x am 25.06.2021 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Muss man das kennen, dieses Fuse ? Und was ist Resistance ?
habe die Resistance Teile (leider) nie gespielt, aber ein Reboot wäre tatsächlich mega, das dürfte dann auch MP haben
fande das Setting immer recht einzigartig und echt stimmungsvoll
fande das Setting immer recht einzigartig und echt stimmungsvoll
Oh, diese Jugend von Heute. Vermutlich nur mit PS4 aufgewachsen?
(Spaß, ich weiß dass wir hier Alle schon etwas länger dabei sind im Zockergeschäft).
Zuletzt geändert von Leon-x am 25.06.2021 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Ich weiß noch, damals in der guten alten Zeit, habe ich Resistance glatt zum Release der PS3 mitgenommen, aber den MP Modus habe ich nie gezockt, Schande über mein Haupt
Zuletzt geändert von Swar am 25.06.2021 14:09, insgesamt 2-mal geändert.
Glaube nicht dass du viel verpasst hast. Kann mich eigentlich bei Resistance nur noch an eine Map auf einer Farm erinnern. So viel denkwürdiges Zeug ist da wohl nicht passiert.^^
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-
- Persönliche Nachricht:
Resistance konnte man doch im Couch Koop zocken, oder? Das würde ich für PS5 direkt mitnehmen, wobei es wohl eher um online multiplayer mit ganz viel InGame-Käufen und Lootboxen geht...
- Gambit_1980
- Persönliche Nachricht:
Resistance machte mir damals auch viel Spaß! Würde ich auch cool finden, wenn es da mal was neues geben würde.
Halte das aber für eher unwahrscheinlich. Bei First-Person Multiplayershooter ist die Konkurrenz zu groß. First-Person-Singleplayer-Spiele verkaufen sich glaube ich nicht gut genug. Wobei man sagen muss, Resistance war jetzt auch kein Triple A Game. Wenn man das niedriger Budgetiert - wieso nicht?
Halte das aber für eher unwahrscheinlich. Bei First-Person Multiplayershooter ist die Konkurrenz zu groß. First-Person-Singleplayer-Spiele verkaufen sich glaube ich nicht gut genug. Wobei man sagen muss, Resistance war jetzt auch kein Triple A Game. Wenn man das niedriger Budgetiert - wieso nicht?
Zockt auf der PS4 und auf dem PC.
- History Eraser
- Persönliche Nachricht:
Hhmm, insomniac? Hmm.
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
Naja, wenn Insomniac die Frequenz beibehält in der sie aktuell qualitativ hochwertige Spiele raushauen, kann auch ruhig mal ein Multiplayer-Titel dabei sein...
- PlayerDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Fand die Resistance Spiele auch immer interessant. Jop, auf der PS3 habe ich das damals auch mitgenommen, zumindet das erste dort. Fand sogar das nicht von Insomniac stammende Resistance auf der PlayStation Vita gut und hab es platiniert. Aber einen Multiplayer brauche ich da nicht. Sowat lasse ich immer aus. Ein gescheiter Singleplayer reicht mir.