Wolcen: Lords of Mayhem - Noch drei Inhaltspatches in diesem Jahr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wolcen: Lords of Mayhem - Noch drei Inhaltspatches in diesem Jahr

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wolcen: Lords of Mayhem wird von den Entwicklern weiterhin mit Patches versorgt und bis Ende 2021 sollen noch drei weitere Inhaltspatches folgen - wobei die Entwickler meinen, dass sich manche Features unter Umständen verspäten könnten, wenn sie zu aufwändig seien oder mehr Zeit brauchen würden. Der aktuelle Zustand des Spiels ist zwar besser als zu Beginn im Februar 2020, aber das Action-Rollensp...

Hier geht es zur News Wolcen: Lords of Mayhem - Noch drei Inhaltspatches in diesem Jahr
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Wolcen: Lords of Mayhem - Noch drei Inhaltspatches in diesem Jahr

Beitrag von Black Stone »

:Vaterschlumpf: Weckt mich, falls es irgendwann fertig ist...
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Wolcen: Lords of Mayhem - Noch drei Inhaltspatches in diesem Jahr

Beitrag von Todesglubsch »

Wie finanzieren die sich eigentlich?
Benutzeravatar
batsi84
Beiträge: 3153
Registriert: 15.02.2021 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Wolcen: Lords of Mayhem - Noch drei Inhaltspatches in diesem Jahr

Beitrag von batsi84 »

Todesglubsch hat geschrieben: 26.06.2021 16:05 Wie finanzieren die sich eigentlich?
Wenn man diesem Internet glauben darf, dann hat sich das Spiel zum Release knapp 1.000.000 mal verkauft. Da sollten noch ein paar Scheine in der Sofaritze zu finden sein :Hüpf:
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Wolcen: Lords of Mayhem - Noch drei Inhaltspatches in diesem Jahr

Beitrag von Flojoe »

Black Stone hat geschrieben: 26.06.2021 15:50 :Vaterschlumpf: Weckt mich, falls es irgendwann fertig ist...
Mich auch.

Hab grad Martyr 100% und noch 6 andere Arpgs vor mir vielleicht wird’s bis dahin fertig.
Zuletzt geändert von Flojoe am 26.06.2021 16:48, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Wolcen: Lords of Mayhem - Noch drei Inhaltspatches in diesem Jahr

Beitrag von Todesglubsch »

batsi84 hat geschrieben: 26.06.2021 16:42 Wenn man diesem Internet glauben darf, dann hat sich das Spiel zum Release knapp 1.000.000 mal verkauft. Da sollten noch ein paar Scheine in der Sofaritze zu finden sein :Hüpf:
Aber damit wurde doch z.T. die Entwicklung finanziert?
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass bei den Wertungen noch groß weitere Verkäufe eingetrudelt sind.

Setzen die alles auf eine Karte? Panische Hoffnung, dass sie's noch hinbekommen? Eventuell anstehender Konsolen-Launch?
Benutzeravatar
batsi84
Beiträge: 3153
Registriert: 15.02.2021 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Wolcen: Lords of Mayhem - Noch drei Inhaltspatches in diesem Jahr

Beitrag von batsi84 »

Todesglubsch hat geschrieben: 26.06.2021 17:14
batsi84 hat geschrieben: 26.06.2021 16:42 Wenn man diesem Internet glauben darf, dann hat sich das Spiel zum Release knapp 1.000.000 mal verkauft. Da sollten noch ein paar Scheine in der Sofaritze zu finden sein :Hüpf:
Aber damit wurde doch z.T. die Entwicklung finanziert?
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass bei den Wertungen noch groß weitere Verkäufe eingetrudelt sind.

Setzen die alles auf eine Karte? Panische Hoffnung, dass sie's noch hinbekommen? Eventuell anstehender Konsolen-Launch?
Es wird wohl ähnlich wie bei Cyberpunk 2077 laufen. Das Grundgerüst funktioniert und jetzt müssen Bugs, Balancing-Probleme und fehlende Inhalte ausgebügelt werden. Und auch wenn die Verkäufe stark zurückgegangen sein dürften, wird es bestimmt noch genug Käufer geben, die dem Spiel eine Chance geben. Und in Zeiten von Early-Access und verfrühten Releases haben wir ja gelernt, dass man geduldig auf das Endprodukt warten sollte :)
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4868
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Wolcen: Lords of Mayhem - Noch drei Inhaltspatches in diesem Jahr

Beitrag von Solon25 »

Da habe ich mich wohl zurecht noch zurück gehalten, vielleicht wird es ja mal was.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Amos_117
Beiträge: 100
Registriert: 27.09.2012 21:38
Persönliche Nachricht:

Wolcen: Lords of Mayhem - Noch drei Inhaltspatches in diesem Jahr

Beitrag von Amos_117 »

Kann man das mit dem Controller spielen? Das Maus-Geklickere sagt mir nicht so zu.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Wolcen: Lords of Mayhem - Noch drei Inhaltspatches in diesem Jahr

Beitrag von Flojoe »

Amos_117 hat geschrieben: 26.06.2021 17:55 Kann man das mit dem Controller spielen? Das Maus-Geklickere sagt mir nicht so zu.
Bis jetzt nicht erst irgendwann wenn die EA Phase vorbei ist. :Häschen:
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Wolcen: Lords of Mayhem - Noch drei Inhaltspatches in diesem Jahr

Beitrag von greenelve »

Amos_117 hat geschrieben: 26.06.2021 17:55 Kann man das mit dem Controller spielen? Das Maus-Geklickere sagt mir nicht so zu.
Der dritte jetzt angekündigte Patch Ende des Jahres soll Gamepadsupport bringen. Aber keine Ahnung, wie zuverlässig angekündigte Patches umgesetzt werden.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Wolcen: Lords of Mayhem - Noch drei Inhaltspatches in diesem Jahr

Beitrag von Todesglubsch »

greenelve hat geschrieben: 27.06.2021 10:29 Aber keine Ahnung, wie zuverlässig angekündigte Patches umgesetzt werden.
AFAIK wurde bei Release versprochen, Gamepad-Support käme mit einem der ersten Patches. :Blauesauge:
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Wolcen: Lords of Mayhem - Noch drei Inhaltspatches in diesem Jahr

Beitrag von Flojoe »

Gamepad Support bei arpgs finde ich mittlerweile sehr wichtig es spielte sich abseits vom Menü gefrickel und dem punktgenauem platzieren von Fähigkeiten einfach besser. Am besten sind die Spiele die mich jederzeit wechseln lassen und zwar so das ich nur das andere Eingabegerät bewegen muss damit alles umspringt.
Antworten