4P|AliceReicht hat geschrieben: ↑21.01.2019 13:29Ich hab keine Ahnung wovon du sprichst, wir haben seit Jahren Video-Reviews. So wie du schreibst, ist es mir ehrlich gesagt aber auch egal.br33dy hat geschrieben: ↑20.01.2019 02:31 Ja eure Tests sind gut geschrieben ...
aber mal ganz ehrlich was soll der Mist mit euren Videovorschauen auf dem Titelbild????
Man klickt drauf und bekommt erstmal Werbung zu schauen (die man im ungünstigsten Falle noch nicht einmal muten kann) und dann erfolgt irgend ein Minifilmchen ohne Sprachkommentar??!! Was soll das ?! Man erwartet nach der Werbeplackerei dann doch zumindest ein kleines Video-Sprachreview... das schaffen eure "Konkurrenten" (GG, GS, etc) doch auch ??
Stellst den Mist mit dem Anklickbaren Videologo ab... das ist doch Bullshit. Dann schreibt gleich, dass ihr auf Video-Reviews verzichtet, sorry aber ist so!
Sorry für die Überschneidung, Alice, ich habe gerade seine Mehrfachbeiträge gelöscht und nur den im Catherine-Thread stehen lassen. Nicht, dass es einen großen Unterschied machen würde.