![Blaues Auge :Blauesauge:](./images/smilies/icon_blackeye.gif)
Erinnert mich an moderne "Deutschrapper" die immer iwelche weirden Aktionen bringen für Promo weil die selber wissen das ihre Mukke nichts taugt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wirst da auch kaum bekommen weil MS in dem Genre nicht groß mit Sony und Nintendo konkurrieren will. Die bieten dafür eher RTS und Sims ala Gears Tactics, Halo Wars, AoE 4 bis Flight Simulator an was wiederum die Konkurrenz kaum im Angebot hat.Cantaloupe Island hat geschrieben: ↑29.06.2021 09:55
- Action Adventures wie Zelda oder ein Uncharted sehe ich kaum.
Gut gesprochen. Mal sehen wie Fable 4 oder Hellblade 2 werden. Habe noch nie ein Fable gespielt, aber weiß nicht wie gut die gealtert sind vom Gameplay und RPG Elementen. Peter Molyneux hat mich damals mit Black & White stark enttäuscht!
Fable Teile kann man Heute auch noch gut spielen. Sind nett wegen ihren speziellen Humor und weil man oft Entscheidung hat sich gut oder böse zu verhalten. Aber halt kein klassisches Zelda. Eher Ubisoft mit BotW Kopie bei Immortal Fenyx Rising.Cantaloupe Island hat geschrieben: ↑29.06.2021 10:17 Mal sehen wie Fable 4 oder Hellblade 2 werden. Habe noch nie ein Fable gespielt, aber weiß nicht wie gut die gealtert sind vom Gameplay und RPG Elementen.