Halo Infinite: Microsoft orientiert sich beim Releasetermin an Mitbewerbern

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alex_Omega
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Microsoft orientiert sich beim Releasetermin an Mitbewerbern

Beitrag von Alex_Omega »

Und ich dachte ja kurz die orientieren sich an den Mitbewerbern im Bezug auf die Qualität um selber auch mal was zu liefern... aber nee, lieber gucken ab wann man möglichst konkurrenzlos releasen kann :Blauesauge: Genau einer der Gründe warum ich gar nichts mit denen anfangen kann. Liefer einfach mal Qualität, dann brauchst du dir auch nicht Gedanken um solche Moves machen.

Erinnert mich an moderne "Deutschrapper" die immer iwelche weirden Aktionen bringen für Promo weil die selber wissen das ihre Mukke nichts taugt
Zuletzt geändert von Alex_Omega am 28.06.2021 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Bin schon sehr gespannt. Das Gameplay sah zuletzt sehr gut aus und technisch wurde ordentlich zugelegt. Für mich waren die MCC und gerade Teil 4 bereits sehr hohe Qualität. Das sind auch Spiele mit sehr viel Langzeitspaß. Bei diesem Genre ziehe ich flüssiges Spielen auf definitiv dem letzten Quäntchen Grafikpracht vor... wobei, wenn man gerade zum Jahreswechsel nochmal Halo 4 gespielt hat, war man doch erstaunt wie unglaublich gut dieses Spiel selbst heute noch aussieht. :)
Drian Vanden
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Drian Vanden »

Muss sagen, dass auch ich gespannt auf den Release von Halo: Infinite bin. Denke schon, dass ein ordentlicher Kracher sein kann/wird.
Cantaloupe Island
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cantaloupe Island »

Ich weiß nicht wie ihr es seht, aber Halo Infinite kann (muss) der erste Grund für den Kauf einer Xbox Series X werden. Als Nicht-PCler und Sony + Nintendo Besitzer schiele ich immer wieder Richtung Microsoft. Aber bislang gibt's da noch nix, was mich so richtig überzeugt und nur auf der Box spielbar wäre. Auch was da kommt, ist noch nicht so, dass ich auf den Kauf Button herumspurte:
- Stalker 2 sah ja atmosphärisch aus, hatte aber etwas dürftiges Gunplay imo.
- Rennspiele sind nicht meins (Forza etc)
- Action Adventures wie Zelda oder ein Uncharted sehe ich kaum.
- Ori 1 und 2 gibt's anderswo zu spielen.
- Starfield, wie gut wird es?

Halo Infinite und Bethesda. That's it.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Cantaloupe Island hat geschrieben: 29.06.2021 09:55
- Action Adventures wie Zelda oder ein Uncharted sehe ich kaum.
Wirst da auch kaum bekommen weil MS in dem Genre nicht groß mit Sony und Nintendo konkurrieren will. Die bieten dafür eher RTS und Sims ala Gears Tactics, Halo Wars, AoE 4 bis Flight Simulator an was wiederum die Konkurrenz kaum im Angebot hat.

Was kommt sind eher West-RPGs wie Avowed oder Spiele wie Fable bis Hellblade 2. Alles was jetzt der Bethesda Katalog bietet bis Elder Scrolls.

Für die Zeldas und Uncharted dieser Welt musst bei den anderen Plattformen bleiben. So wie man Uncharted/GoW nicht auf Switch findet oder Zelda auf der Playstation.

Jeder Plattform hat anderen Focus und keiner hat jedes Genre im gleichen Maße stark vertreten.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Cantaloupe Island
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cantaloupe Island »

Leon-x hat geschrieben: 29.06.2021 10:08 Was kommt sind eher West-RPGs wie Avowed oder Spiele wie Fable bis Hellblade 2. Alles was jetzt der Bethesda Katalog bietet bis Elder Scrolls.
Jeder Plattform hat anderen Focus und keiner hat jedes Genre im gleichen Maße stark vertreten.
Gut gesprochen. Mal sehen wie Fable 4 oder Hellblade 2 werden. Habe noch nie ein Fable gespielt, aber weiß nicht wie gut die gealtert sind vom Gameplay und RPG Elementen. Peter Molyneux hat mich damals mit Black & White stark enttäuscht!
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Cantaloupe Island hat geschrieben: 29.06.2021 10:17 Mal sehen wie Fable 4 oder Hellblade 2 werden. Habe noch nie ein Fable gespielt, aber weiß nicht wie gut die gealtert sind vom Gameplay und RPG Elementen.
Fable Teile kann man Heute auch noch gut spielen. Sind nett wegen ihren speziellen Humor und weil man oft Entscheidung hat sich gut oder böse zu verhalten. Aber halt kein klassisches Zelda. Eher Ubisoft mit BotW Kopie bei Immortal Fenyx Rising.

Was eher wie Zelda ist nach alter Schule ist kleine Indie Game Tunic:
Spoiler
Show
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Antworten