NieR Re[in]carnation: Mobile-Ableger wird Ende Juli in westlichen Regionen erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

NieR Re[in]carnation: Mobile-Ableger wird Ende Juli in westlichen Regionen erscheinen

Beitrag von 4P|BOT2 »

NieR Re[in]carnation wird am 28. Juli 2021 auch in Nordamerika, Europa und Korea via Android und iOS veröffentlicht. Laut Square Enix und Applibot gibt es bereits über 400.000 Vorregistrierungen.Der Mobile-Ableger wird als ein "Command-Action-Rollenspiel" beschrieben. In den Kämpfen wird man seinen Spielfiguren also Befehle erteilen können, die dann in einer Art Runden-Modus ausgefochten werden. I...

Hier geht es zur News NieR Re[in]carnation: Mobile-Ableger wird Ende Juli in westlichen Regionen erscheinen
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: NieR Re[in]carnation: Mobile-Ableger wird Ende Juli in westlichen Regionen erscheinen

Beitrag von MrLetiso »

Da würde ich mich tatsächlich über einen Test freuen.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: NieR Re[in]carnation: Mobile-Ableger wird Ende Juli in westlichen Regionen erscheinen

Beitrag von johndoe774091 »

Ein Test für ein Gacha-Mobile? Ich glaub das würde hier nicht gut abschneiden.

EDIT: Mal ganz davon abgesehen, dass der Test ne Weile dauern würde, weil man mit Stamina System warten muss bis diese sich wieder auffüllt.
Zuletzt geändert von johndoe774091 am 29.06.2021 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
VaniKa
Beiträge: 703
Registriert: 12.11.2010 11:47
Persönliche Nachricht:

Re: NieR Re[in]carnation: Mobile-Ableger wird Ende Juli in westlichen Regionen erscheinen

Beitrag von VaniKa »

Schade. Action mit Controller-Unterstützung hätte ich besser gefunden. Dann hat es sich mit dem Spiel für mich erledigt. Mir geht schon fehlendes Animation-Canceling in Action-Spielen auf den Keks. Da habe ich erst recht keine Lust, auf irgendwelche Command-Queues zu warten. Und noch schlimmer, wenn sich dahinter eigentlich ein verkapptes Rundensystem verbirgt.
Zuletzt geändert von VaniKa am 29.06.2021 18:08, insgesamt 3-mal geändert.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: NieR Re[in]carnation: Mobile-Ableger wird Ende Juli in westlichen Regionen erscheinen

Beitrag von Flojoe »

Da kommt der Mobile Ableger noch vor dem Steam Version Patch für automata. Der Patch der ja schon existiert. Squenix verascht und schon harrrrrt. :Häschen:
KillingArts
Beiträge: 265
Registriert: 26.03.2018 17:41
Persönliche Nachricht:

Re: NieR Re[in]carnation: Mobile-Ableger wird Ende Juli in westlichen Regionen erscheinen

Beitrag von KillingArts »

Ja, aber was ist es denn genau? Vermutlich kein echtes Spiel mit Story und allem, sondern ein f2p Game mit Endlos-Gameplay und Microtransactions…?
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: NieR Re[in]carnation: Mobile-Ableger wird Ende Juli in westlichen Regionen erscheinen

Beitrag von johndoe774091 »

Letzteres, allerdings haben solche Spiele meist auch eine Story, je nachdem aber vernachlässigbar.
KillingArts
Beiträge: 265
Registriert: 26.03.2018 17:41
Persönliche Nachricht:

Re: NieR Re[in]carnation: Mobile-Ableger wird Ende Juli in westlichen Regionen erscheinen

Beitrag von KillingArts »

DancingDan hat geschrieben: 30.06.2021 11:55 Letzteres, allerdings haben solche Spiele meist auch eine Story, je nachdem aber vernachlässigbar.
Ja gut, dann wird es wohl nichts für mich sein. Aber danke für die Info.
Antworten