Sony: Insomniac Games sucht Personal für Multiplayer-Spiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

nawarI
Beiträge: 4041
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Insomniac Games sucht Personal für Multiplayer-Spiel

Beitrag von nawarI »

DancingDan hat geschrieben: 28.06.2021 11:05 Und wenn sie im Tweet selber von "multiplayer project" sprechen? Da scheint mir der Fokus eher auf MP zu liegen
Insomniac Games hat geschrieben:Insomniac is hiring! We have five new job openings for a multiplayer project. Come join us and be part of the #PlayStationStudiosFamily as we work on exciting things!
Hm, das fänd ich dann unschön, weil ich noch Hoffnung hatte, dass es halt nur ein kleiner Part des Spiels sein wird.
Falls das nur MP wird, isses wahrscheinlich nix für mich, aber vielleicht machen die es ja, dass ich auch damit klar komme
Benutzeravatar
OptimuzCrim3
Beiträge: 294
Registriert: 31.10.2015 00:16
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Insomniac Games sucht Personal für Multiplayer-Spiel

Beitrag von OptimuzCrim3 »

Hawke16 hat geschrieben: 25.06.2021 18:05 Niemand hätte Resistance oder Killzone jemals freiwillig gespilelt wenn sie keiner der wenigen Excllusives der Playstion waren. Gut das diese wertlosen Trash Reihen von Sony auf der PS4 endlich den Gnadenschuss bekamen.

Hoffe auf was neues verrücktes 0815 Klonshooter hat ein Insomnic nicht mehr nötig. Im GAAS Bereich hat Sony nun mal absolut gar nichts zu bieten.
Also ich hatte mit Killzone 2+3 meinen Spaß, sogar mehr als mit irgendeinem der Halo Teile.
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Insomniac Games sucht Personal für Multiplayer-Spiel

Beitrag von CJHunter »

Swar hat geschrieben: 28.06.2021 09:10
CJHunter hat geschrieben: 27.06.2021 10:39 waren Killzone und Resistance absolut starke Shooter-IPs. Die 3 Resistance-Spiele hatten alle einen metacore im mittleren bis hohen 80er-Bereich, das ist für Shooter schon sehr gut...Ein Killzone 2 hatte seinerzeit einen metascore von 91. Gerade Teil 2 und Teil 3 waren absolut Top...
Killzone hat immer von der Grafik gelebt, abseits davon war es ganz nett und nichts besonderes. Bei Resistance war es das Szenario und sonst ? Der Metascore ist nicht der heilige Gamergral.
Das waren auch spielerisch sehr gute Shooter. Kein Grund die beiden Shooter-Reihen jetzt runter zu machen...Die kamen damals echt gut weg...Nicht umsonst fanden es Viele schade das man wohl erstmal kein neues Killzone bekommt und nicht Wenige wünschen sich ein neues Reistance oder zumindest eine Resistance Trilogy...Ein Resistance 4 würd ich sofort nehmen, Killzone war auch nie so wirklich mein Ding, obwohl ich Teil 3 ganz cool fand.
Zuletzt geändert von CJHunter am 29.06.2021 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
yopparai
Beiträge: 19512
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Insomniac Games sucht Personal für Multiplayer-Spiel

Beitrag von yopparai »

TheGandoable hat geschrieben: 28.06.2021 06:06 Wobei Killzone ein schönes Beuspiel für die stark eingeschränkte Nützlichkeit von Tests ist. Hab mir das damals zusammen mit Reaistance geholt und wo dieses immerhin noch Mittelmäßig ist fand ich Killzone unfassbar Scheiße. So ziemlich der mieseste Shooter der mir bis dahin untergekommen ist.
Sei froh, wenn du Shadowfall nicht gespielt hast…
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Insomniac Games sucht Personal für Multiplayer-Spiel

Beitrag von danke15jahre4p »

shadowfall als releasetitel anscheinend gar nicht so schlecht gewesen, immerhin 84% auf 4p, mir vielleicht zu bunt, aber immerhin gab's zu ner neuen gen nen vernünftigen ego shooter titel.

greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 29.06.2021 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12186
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Insomniac Games sucht Personal für Multiplayer-Spiel

Beitrag von Leon-x »

Dessen MP nach 3 Monaten schon komplett tot war. Als MP Titel kein gutes Beispiel.
Ich habe sogar noch DLC Erwritetung erworben wo man froh sein konnte mal 5-10 Leute Online zu sehen.

Die Kampagne war aber ganz unterhaltsam. Wenn auch nicht mehr ganz auf düsteren Niveau wie 2 und 3.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
yopparai
Beiträge: 19512
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Insomniac Games sucht Personal für Multiplayer-Spiel

Beitrag von yopparai »

Aber natürlich hat‘s 84 auf 4p bekommen. Metacritic war da schon etwas realistischer, aber auch noch rein von Launcheuphorie getragen. Nee, war Grütze.
Benutzeravatar
Vandaa
Beiträge: 561
Registriert: 11.09.2019 17:11
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Insomniac Games sucht Personal für Multiplayer-Spiel

Beitrag von Vandaa »

dOpesen hat geschrieben: 29.06.2021 20:30 shadowfall als releasetitel anscheinend gar nicht so schlecht gewesen, immerhin 84% auf 4p, mir vielleicht zu bunt, aber immerhin gab's zu ner neuen gen nen vernünftigen ego shooter titel.

greetingz
Falls du nicht nur Playstation Exklusiv meinst.
Es gab zum Launch Battlefield 4. Und es gab etwas später auf der Xbox One und PC Titanfall.
Beide waren wohl die bessere Wahl was Ego Shooter angeht.
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Insomniac Games sucht Personal für Multiplayer-Spiel

Beitrag von danke15jahre4p »

ach, da hat metacritic auf einmal eine relevanz, ulkig :)

natürlich meinte ich playstation exklusiv, nen guten ego shooter zum release einer konsole bekommt nicht jeder hin, auch wenn bei shadowfall sicherlich noch luft nach oben war.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Insomniac Games sucht Personal für Multiplayer-Spiel

Beitrag von Gast »

Das sind eben noch richtige Multiplayer-Meisterwerke, die nach 3 Monaten niemand mehr spielen mag. Insomniac sollte besser bei narrativen Spielen bleiben. Machen mich zwar auch nicht an, aber die laufen wenigstens gut.
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Insomniac Games sucht Personal für Multiplayer-Spiel

Beitrag von danke15jahre4p »

song of the deep narrativ? na gut.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
Vandaa
Beiträge: 561
Registriert: 11.09.2019 17:11
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Insomniac Games sucht Personal für Multiplayer-Spiel

Beitrag von Vandaa »

dOpesen hat geschrieben: 29.06.2021 21:52 ach, da hat metacritic auf einmal eine relevanz, ulkig :)

natürlich meinte ich playstation exklusiv, nen guten ego shooter zum release einer konsole bekommt nicht jeder hin, auch wenn bei shadowfall sicherlich noch luft nach oben war.

greetingz
Zumindest mein Post war nicht auf Metacritic gerichtet. Meine Beispiele waren wohl einfach die besseren Shooter. Auch ohne Metacritic. Aber der persönliche Geschmack ist natürlich entscheidend.

Aber Allgemein würde ich sagen. Metacritic > 4Players Wertung. 4Players hat wenn auch knapp Killzone Shadow Falls höher bewertet als Halo 5. Auch wenn die Halo Kampagne eher bescheiden war, allein der Multiplayer lässt Killzone weit hinter sich.
Antworten