Kant ist tot! hat geschrieben: ↑01.07.2021 13:26
Habe die Batman Ableger aber auf dem Schirm und werde die mir irgendwann auch sicher mal zulegen.
Top!
Ist wie gesagt wirklich cool und wenn dir die Telltale Formel nicht grundsätzlich stinkt, passt das ja schonmal.
hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑01.07.2021 18:01
Moin Mädlz,
ich habe gerade in einem anderen Thread zum Besten gegeben, dass Elex 2, Starfield und Elden Ring meine Most Wanted sind.
Wie sieht es da bei euch aus? Würde mich wirklich mal interessieren, auf welche bereits angekündigten Spiele ihr euch am meisten freut.
Moin Moin!
Ich hab mir meine Liste aus dem verlinkten Thread mal angesehen…
1. Witchbrook - glaub dieses Jahr nicht mehr dran.
2. Back4Blood - nach wie vor gehyped…
3. God of War Ragnarok - Vorgänger war super und der Nachfolger wird n Nobrainer.
4. Hogwarts Legacy - Verschoben…
5. Evil Dead The Game - immer noch interessant.
6. Rainbow Six: Quarantine - schaut wirklich nicht so dolle aus.
7. Nier Replicant - Bleibt interessant aber noch nicht gekauft.
8. Cyberpunk 2077 - juckt mich net mehr.
9. NBA 2K22 - stehe mit dem aktuellen Teil auf Kriegsfuß.
10. Horizon Forbidden West - vllt für die Story aber grad brauch ich es nicht wirklich.
11. Elden Ring - schick auch wenn es mir wieder zu schwer sein wird.
12. Battlefield 2042 - damals noch BF6 genannt. Setting mag ich aber nach BFV fühlt ich Battlefield gerade nicht so sehr…
13. Little Nightmares 2 - letztendlich nie gekauft und auch nicht auf der Liste.
14. It Takes Two - wie Platz 13…
Hinzu gekommen als Hype ist dafür Life is Strange: True Colors.
Bestimmt gibts auch mehr aber wenn ich mich grad nicht erinnern kann scheint es auch nicht das dicke Most Wanted zu sein…
Scorplian hat geschrieben: ↑01.07.2021 19:08
@Mafia 3
Ok ok ok, da hab ich wohl daneben gegriffen
Zugegebenermaßen bin ich bei dem Spiel auch nicht am Ball geblieben, aber ich empfand die Story bisher als sehr interessant gemacht. Weshalb die Empfehlung für Hokurn.
Wenn ich aber nochmal drüber nachdenke, ist das sowieso schon Quatsch, weil da auch viel Stealth vorhanden ist ^^'
Mad Max und Batman sind ja raus.
Man muss Mafia 3 ja einen guten Einstieg geben. Insofern ist die Idee nicht irre abwegig.
Scorplian hat geschrieben: ↑01.07.2021 19:08
Ich kann zu den beiden Spielen nur wenig sagen, aber generell ist mir eine interessante Art der Fortbewegung wichtig. Pferde sind mir da generell zu monoton und optionsarm.
RDR2 lebt da viel von der Atmo und Flora/Fauna…
Insofern ist es für mich nie wirklich langweilig gewesen. Allein die Story beinhaltet ja auch dieses entspannte Reise-Gameplay.
Insofern passte das immer für mich.