In naher Zukunft steht ja zum aktuellen Stand kein Release einer ehemaligen Multi IP an.Drian Vanden hat geschrieben: ↑04.07.2021 16:22Es gibt viele Unterschiede. Ich wusste tatsächlich nicht, auf welche du hinaus wolltest, weshalb ich lediglich nachfragen wollte, welche bzw. welchen Unterschied du konkret meinst.
Danke! So sehen in meinen Augen sachliche Gespräche/Diskussionen und gute Argumente aus.Vandaa hat geschrieben: ↑03.07.2021 20:23 Du kannst falls vorhanden einen Gaming PC nutzen und das Spiel sogar über Steam kaufen.
Hast du das nicht kannst du mit deinem schwachen PC, dein Android oder Apple Gerät nutzen und bis dahin sicher auch einfach nur eine TV App starten und Xbox Cloud Gaming nutzen.
Aktuell ist ein Streaming von bis zu 1080p/60fps möglich.
[Weshalb ich es, im Kontrast dazu, einfach nur höchst unsachlich finde wenn du sagst, dass die Plattform Playstation keine Third-IPs verloren habe, nur weil sie nicht für sie angekündigt wurden. Ich staune, dass du die Schieflage dieses Arguments nicht selber erkannt hattest, während du dich im Tsushima-Thread über Schieflagen anderer Argumente wunderst. Schau auch mal auf deine!]
Das mit dem Internetausbau ... nun gut, das hätte jetzt auch von unserer Wunderdigitalzauberfeeministerin Dorothee Bär haargenauso formuliert sein können.
Nichts für ungut. Ich drücke Deutschland auch ja die Daumen, dass der Internetausbau voranschreitet.
Ich vermute das es maximal drei IPs betreffen wird. Fallout, The Elder Scrolls und Wolfenstein.
Die beiden größten Marken Fallout und The Elder Scrolls sollten noch einige Jahre zurück liegen, somit ist noch etwas Zeit für den Internetausbau
Davon abgesehen sollte man aktuell auch sehen das Microsoft /Bethesda bestehende Spiele auf der Playstation ohne Nachteile zur Xbox unterstützt. Fallout 76, The Elder Scrolls Online bekommen weiter Support. Doom Eternal hat ebenfalls und sogar Zeitgleich das kostenlose Next Gen Upgrade für die PS5 bekommen.
Wenn man dann sieht das Sony bei Marvel Avengers Spiderman nicht mal den anderen Plattformen außerhalb der Playstation gönnt.
Aber gut, auch das kann Sony natürlich machen.
Sie haben eben die Lizenz.