Kant ist tot! hat geschrieben: ↑05.07.2021 11:53
Das zweite Gegenargument ist irgendwie ein zweischneidiges Schwert. Ich würde auch in Zukunft gerne wieder etwas von From Soft auf Nintendo Hardware sehen. Dark Souls 2 sollte ja auch locker laufen. Wenn sich DS1 Remaster jetzt gar nicht verkauft, sinkt da ja auch die Wahrscheinlichkeit.
Das wird uns immer gerne so gesagt, aber Nier Automata verkaufte sich gut und der Port vom neuen ist wieder nicht gut, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Zumal, was ist das für ne Grundlage? Man kauft ja auch nicht gammliges Gemüse beim Supermarkt, weil man hofft, nächste Woche wird es besser oder aus Angst, es würde dann keine Tomaten mehr geben, wenn man nicht kauft.
Aber klar, Entwickler könnten fehlende Verkäufe auch nutzen um zu sagen es wird nicht gewünscht, also schenken wir uns den. Das wäre im Hinblick auf die miesen Ports aber sehr ignorant von ihnen und gehört dann eigentlich genau so bestraft.
Kant ist tot! hat geschrieben: ↑05.07.2021 11:53
Allgemein gesprochen, sind in der Hinsicht wohl die wenigsten Verbraucher so konsequent, wie man sich das im Optimalfall vorstellt. Du hast dir auch Cyberpunk gegönnt und damit die fragwürdigen Aspekte an diesem Release durchgewunken.
Hm, naja ich sehe das etwas anders. Grundsätzlich ja, ich gehöre da auch dazu, aber bei CP ist es etwas anders, da ich die PC Version gespielt habe, die zumindest technisch sauber läuft. Da wäre es anders gewesen, wenn ich die Konsolenfassung gekauft hätte um es dann zu spielen. Aber wenn du meinst, dass man CDP hier gar nicht hätte unterstützen dürfen, dann ja.
@Saflexus
Nintendo ist eben Apple.