![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Ken Jebsen ist, soweit ich das verfolgt habe, ganz schön abgestürzt und auch in der Verschwörungsszene nicht mehr beliebt. Habe ich aber nur am Rande mitbekommen, aber nun weiß ich wie das ändern kann. Podcast wird gehört
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich hab mal reingehört...cM0 hat geschrieben: ↑04.07.2021 01:32 Viben mit Vizzy
Ich habe nur wenige Folgen gehört, im Grunde geht es meist um Rap, aber auch um andere Themen. Was ich auf jeden Fall empfehlen kann, ist die Folge #42 QUIZ: die schlechtesten Deutschrap-Lines feat. RAP.FUCKTEN.
Ich kannte einige der Lines, da die schon öfter in "Toplisten" der schlechtesten Deutschrap-Texte vorkamen, bei vielen anderen kann man sich denken, von wem sie sind (vorausgesetzt man kennt sich etwas mit Deutschrap der letzten x Jahre aus). Mitraten hat mir jedenfalls Spaß gemacht.
Ich habe tatsächlich nur die von mir angesprochene Folge komplett gehört, weil ich das Thema interessant fandHokurn hat geschrieben: ↑05.07.2021 18:00Ich hab mal reingehört...cM0 hat geschrieben: ↑04.07.2021 01:32 Viben mit Vizzy
Ich habe nur wenige Folgen gehört, im Grunde geht es meist um Rap, aber auch um andere Themen. Was ich auf jeden Fall empfehlen kann, ist die Folge #42 QUIZ: die schlechtesten Deutschrap-Lines feat. RAP.FUCKTEN.
Ich kannte einige der Lines, da die schon öfter in "Toplisten" der schlechtesten Deutschrap-Texte vorkamen, bei vielen anderen kann man sich denken, von wem sie sind (vorausgesetzt man kennt sich etwas mit Deutschrap der letzten x Jahre aus). Mitraten hat mir jedenfalls Spaß gemacht.
Zumindest in die Folgen, die mich so vom Titel interessiert haben.
Erstmal find ich den iwie unsympathisch.
Und mir haben sie jetzt schon zwei wirklich krasse Künstler geraten. Einmal nen französischen und einen US Künstler.
Sehr gut, kannte ich noch gar nicht
Ich kann nicht ganz einschätzen auf welchem stand du bist aber ich liste mal in nem Spoiler was auf, was so ein bisschen deine Anforderung abdecken könnte…
Bei Kalim ist es sogar das gleiche Mixtape.cM0 hat geschrieben: ↑06.07.2021 13:15 Die Tracks höre ich mir heute Abend in Ruhe an und berichte dann, was ich davon halte. Danke auf jeden Fall.
Kalim kenne ich als Hamburger allerdingsViele seiner neueren Songs mag ich nicht so ("Stadtrundfahrt" habe ich noch nicht gehört), aber "nein, leider niemals" mit SSIO hat mir damals gefallen. Rein von der Technik und den Reimen her nichts Besonderes, aber es klingt einfach gut.
Hokurn hat geschrieben: ↑06.07.2021 08:35Ich kann nicht ganz einschätzen auf welchem stand du bist aber ich liste mal in nem Spoiler was auf, was so ein bisschen deine Anforderung abdecken könnte…
Aber wenn ich mir meine Tipps so anschaue hab ich auch net den neuen heißen Scheiß. Höre gerade aber auch viel anderes.SpoilerShowSehr an die 2000er orientiert:
An die 90er orientiert(zumindest das 6 Kronen Mixtape):
Genauso nur nen US Künstler:
Ein OG Keemo klingt zwar nicht nostalgisch aber immer wertig:
![]()