Hmm. So hatte ich das bei Tony Hawks auch in Erinnerung. Aber der Spielstand herunter laden nach Start der PS5 Version zeigt bei mir gerade 0 Speicherstände. Aber über das Menü (von der PS5 aus) aus der Cloud Synchronisieren kann ich die kompletten Spielstände mit über 250 MB Größe.
Von da aus bekomme ich die aber nicht synchronisiert. Ach ich versuch es noch mal. Danke für den Hinweis.
P.s.: Ich hoffe die optimieren den Kram noch. Das ist wirklich suboptimal. Auch das man auf der PS5 eine PS4 oder PS5 Version installieren kann. Am liebsten wenn die ein Submenü einführen für Abwärts-Kompatibilität der PS5, mit PS4 Menü.
P.p.s: Die Konsolen-ID bezog sich auf alle Downloads, egal ob Patches, Download-Links oder kostenlose Demos. Wenn die Konsole nach der URL fragt, ist darin die Konsolen-ID als Hash aus der Summe enthalten. Genau das führt dazu das zwei verschiedene Konsolen, nach ein und dem selben Patch, nach unterschiedlichen Dateien fragen. Ist ein DRM für die Spiele-Downloads, wenn man sie gekauft hat. Eventuell ist das PNS-ID bezogen und nicht pro Konsole, sondern Account ID. Aber mich nervt es (indirekt) gehörig. Aber ich verstehe warum Sony das so machen muss und das ist ja auch ok.