Wii kaufen als 360 Besitzer?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nevermind91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevermind91 »

Hi,
ich überlege gerade mir ein(e?) Nintendo Wii zuzulegen, da es auf meiner Xbox360 und meinem Pc nur wenige Spiele gibt die man wirklich mal zwischendurch oder gut mit Freunden spielen kann. Ist da die Wii eine gute Investition? Soll es in naher zukunft eine Preissenkung oder eine neue Version geben?

Danke für alle Antworten!

PS: Bitte komme niemand auf die Idee mir eine PS3 zu empfehlen das Teil hatrte ich schonmal da sage ich lieber nichts zu, ich erinner mich nur daran das ich nicht updaten konnte, weil ich bei kabel Deutschland fürs Internet kein PW brauche oderso.
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

also als zusatz zu pc und 360 ist es sicher ne gute investition wenn man das geld übrig hat. ich hab meine ja auch als zusatz zum pc.
wenn du sie als reiche partykonsole betreiben willst, gibts im moment wohl nichts besseres, und vllt kannst du dich dann ja auch für ein paar der exklusiv titel wie mp3, smg oder gar zack&wiki, resi: uc etc begeistern...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

360 und wii passen sehr gut zusammen wennde das Geld dazu hasst dann kauf dir dir wii.

Hab auch die 360 und ne wii kommt hundert pro auch zu mir wenn der Preis etwas gesunken is oder wenn sie ein vernünftiges Bundel verkaufen.

Da die Controller echt teuer sind.
XBox Live Nick: mediumdf

um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !

Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Wenn ich die Zeit und das Geld hätte, würde neben meiner 360 eine Wii stehen.
Wenn du es kannst, mach es!!!
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Bei mir gibts demnächst ne Wii zu meiner 360^^

Nevermind91
Persönliche Nachricht:

Ja, dann muss ich wohl Montag mal wieder bei Media Markt vorbei... Andere Farben und Dvd brauch ich nicht, weiße xbox + weiße Wii ist doch hammergeil und sieht schön edel aus nicht wie ein Kinderspielzeug (wie z.B. der gamecube ;) )
Bild
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also ich hab XBox360 und Wii, ist wirklich eine Ideale Kombination, auch wenn ich mir manchmal wünsche manche XBox360 Spiele mit der WiiMote spielen zu können. ;) Halo 3 mit WiiMote Steuerung, das hätte schon was. :mrgreen:

Zu den Fragen: nope, eine Preissenkung oder eine neue Wii Konsole wurden nicht angekündigt. Ich meine aber gestern irgendwo ein Bundle mit Super Mario Galaxy gesehen zu haben, weiß aber nicht mehr ob das im Media Markt oder im Saturn war. Auf jeden Fall mal nach Bundles ausschau halten. Wii Sports ist ja so oder so dabei.

Achja, und kauf zur Wii auch direkt ein RGB- oder Komponenten-Kabel, je nach dem was für ein TV Gerät du daheim hast. Per Composite willst du die Wii garantiert nicht anschließen, vor allem nicht an einem HD Gerät. ;)

Falls du natürlich mit Freunden spielen willst, brauchst du noch eine zweite WiiMote, da am besten das Wii Play Bundle nehmen. Die Nunchuk Erweiterung muss man allerdings noch extra dazu kaufen. Ist leider nicht ganz billig, wenn man die Wii direkt als Multiplayer Konsole kaufen will. Aber man kann ja auch nach und nach erst kaufen.
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

http://www.saturn.de/files/special_uplo ... =wiibundle

Aber is genau so "teuer" wie wennstes einzeln kaufst.

Oki die tasche is dabei
XBox Live Nick: mediumdf

um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !

Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.

StealVirus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StealVirus »

medium DF hat geschrieben:http://www.saturn.de/files/special_uplo ... =wiibundle

Aber is genau so "teuer" wie wennstes einzeln kaufst.

Oki die tasche is dabei
Genau das Selbe wollte ich auch sagen. Kam gestern in der Werbung.
was guckst du hier? der Text steht oben!
Nevermind91
Persönliche Nachricht:

ja ich habe einen HD-TV und habe die Xbox mit dem Composite Kabel angeschlossen soweit ich weiß, dann müsste ich die immer umstecken?
Bild
Malf.Tassadar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malf.Tassadar »

also ich hab vorgestern im saturn nen inoffizielles bundle mit SMG und einer tragetasche (wär für dich ja optimal...wegen partykonsole) für 298 € gesehen

würde ich sofort zuschlagen
[IMG]http://img261.imageshack.us/img261/877/malftassadarsiggc9.jpg[/IMG]
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Kann Allen nur zustimmen, Wii und XBOX360 isne wunderbare Kombination!
Am Anfang dachte ich mir auch : Für was ne Wii, "nur" wegen Zelda? Aber jetzt nach Metroid Prime 3 und SMG fuehrt einfach kein Weg mehr dran vorbei.
Bild
Malf.Tassadar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malf.Tassadar »

dens0n hat geschrieben:Kann Allen nur zustimmen, Wii und XBOX360 isne wunderbare Kombination!
Am Anfang dachte ich mir auch : Für was ne Wii, "nur" wegen Zelda? Aber jetzt nach Metroid Prime 3 und SMG fuehrt einfach kein Weg mehr dran vorbei.
nich resi 4 vergessen^^
[IMG]http://img261.imageshack.us/img261/877/malftassadarsiggc9.jpg[/IMG]
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Stimmt.
Hab das aber halt schon auf dem GC bis zum umfallen gezockt und deswegen auch nicht mehr für die Wii geholt und dadurch ist es etwas ins Vergessen geraten .. kann mir aber schon gut vorstellen, dass RE4 mit der Wii-Steuerung schon ne feine Sache ist, war ja mitm normalen Controller schon der Hammer :)
Bild
DJ_the_One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DJ_the_One »

Malf.Tassadar hat geschrieben:
dens0n hat geschrieben:Kann Allen nur zustimmen, Wii und XBOX360 isne wunderbare Kombination!
nich resi 4 vergessen^^

Das Resi 4 , das vor jahrhunderten auf dem Cube rauskam? Dann vor jahrhunderten auf der Ps2 , und das Resi 4 auf dem Pc? Hm irgendwo verliert dieser Supertitel den Reiz für ein Spielkonsolenkauf deswegen.
Antworten