Resident Evil Village: Mehr als 4,5 Millionen Auslieferungen und digitale Verkäufe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Resident Evil Village: Mehr als 4,5 Millionen Auslieferungen und digitale Verkäufe
Wie Capcom auf dem offiziellen japanischen Twitter-Account von Resident Evil (Biohazard) bekannt gibt, wurden mittlerweile mehr als 4,5 Millionen Einheiten von Resident Evil Villiage verschickt oder digital gekauft. Der Beitrag wurde von Gematsu aufgegriffen. Laut Capcom verzeichnete das Spiel am 11. Mai bereits drei Millionen, am 26. Mai sogar schon vier Millionen Auslieferungen und digitale Verk...
Hier geht es zur News Resident Evil Village: Mehr als 4,5 Millionen Auslieferungen und digitale Verkäufe
Hier geht es zur News Resident Evil Village: Mehr als 4,5 Millionen Auslieferungen und digitale Verkäufe
Re: Resident Evil Village: Mehr als 4,5 Millionen Auslieferungen und digitale Verkäufe
Hat da jemand eventuell vergleiche zum Vorgänge wie der sich im gleichen Zeitraum verkauft hat (habe gerade nicht die ressourcen zum selber suchen )
Re: Resident Evil Village: Mehr als 4,5 Millionen Auslieferungen und digitale Verkäufe
Vermutlich zu gut, als dass sie sich wieder mehr Richtung RE7 bewegen.
Meine Let's Plays: https://www.youtube.com/drexel2k
-
- Persönliche Nachricht:
Nach der informativen "Auf ein Bier" Folge zum Spiel, werde ich das im Sale auch mal mitnehmen irgendwann. Denn RE7 war mir Horror seitig teilweise schon zu krass und da ist 8 wohl deutlich reduzierter. Und im Sale schau ich mir diesen Vampir und Werwolf Quatsch gern mal an, zur Not einfach zur Belustigung.
- Solidussnake
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte die Kritik von 4Players nach dem sehr guten 7. Teil (bis auf das Ende) nicht wahrhaben und habe es gekauft. Es ist einfach ein schlechtes Spiel und ein grottiges Resident Evil dazu. Rätsel? Kann man echt in der Pfeiffe rauchen. Die Action? Uff diese Sponge-Gegner ab Mittel. Kotz!....Horror? Sogar das Puppenhaus ist ein Witz, billiges Scripting, null dynamisch. Nach dem ersten Mal zum Einschlafen und absolut vorhersehbar. Und das schlimmste, kein VR!
Keine Ahnung wie die nach dem 7. Teil und dem grandiosen 2er Remake es so verkacken konnten. Diese Verkaufszahlen sind nicht gerechtfertigt. Ich hab meine Lektion fürs nächste Mal gelernt!
Keine Ahnung wie die nach dem 7. Teil und dem grandiosen 2er Remake es so verkacken konnten. Diese Verkaufszahlen sind nicht gerechtfertigt. Ich hab meine Lektion fürs nächste Mal gelernt!
------------------------------------------------------
PC : Core I7 8700K @4,7 Ghz (All-Cores), 16 GB DDR4 3200, MSI RTX 3080 Gaming X Trio
VR : PS VR, Quest 2
Display/TV und Sound: MSI Optix MPG341CQR 34 Zoll UWQHD Monitor, LG 55B7D OLED Fernseher 5.1 Sound
Konsolen: PS5, PS4 Pro, PS3, PS Vita, PS VR, Nintendo Switch, 3DS XL
PC : Core I7 8700K @4,7 Ghz (All-Cores), 16 GB DDR4 3200, MSI RTX 3080 Gaming X Trio
VR : PS VR, Quest 2
Display/TV und Sound: MSI Optix MPG341CQR 34 Zoll UWQHD Monitor, LG 55B7D OLED Fernseher 5.1 Sound
Konsolen: PS5, PS4 Pro, PS3, PS Vita, PS VR, Nintendo Switch, 3DS XL
Gratulation
Kickstarter?Niemals!!!
Gendern!? Niemals
Gamer seit 1978
Gendern!? Niemals
Gamer seit 1978
schon 3x durch, aber reicht jetzt erstmal
ich warte auf eine VR Umsetzung zur PSVR2
ich warte auf eine VR Umsetzung zur PSVR2
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel hat mich durchaus gut unterhalten. Fand den 7er ein gutes Stück besser, aber es war durchaus ok (auch wenn ziemlich trashig, im Gegensatz zum letzten). Ich würde mir für den nächsten Teil der "Winters"-Saga(da kommt ja wohl noch was, nach dem Ende...) wieder ein "ernsteres" Setting a la Teil 7 wünschen.
Zuletzt geändert von winkekatze am 08.07.2021 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Durch ne Sale Aktion hol ich grad mal auf. 8,dann 7, dann Revelations und grad mit 5 fertig. 0,1 und 4 hatte ich auf dem Gamecube. Fehlen noch Revelations 2 und 6 (wovor es mir schon schauder nach 5), wobei ich mir 2 und 3 remake für den Schluss aufhebe, um durch zu halten.
Mach aber grad ne Pause mit Evil within. Und gerade da wurde mir klar, dass man als Horrorfan an RE genauso ran gehen sollte, wie an Sharknado. Im Zweifel wird man mal positiv überrascht, aber idr ists einfach Action mit nem gruseligen Trash Setting. Find das Remake von 1 nach wie vor das Beste RE und das einzige das der Beschreibung "Survival Horror" genügt. Schon alleine deswegen, weil es wohl das einzige RE mit Munitionsmangel ist. 2 hat noch Züge davon und 7 ging da auch wieder hin. Aber die anderen Teile sind einfach mehr oder weniger dem shooter Publikum verfallen, da man wohl auf die Cod Zahlen schielt. Und wenn man sich Reviews und Verkaufszahlen anschaut, machen sie mit 8 ja alles richtig. Als high budget Horror-Fan, kann man aber wohl nur hoffen, daß Silent Hill auch ein Reboot bekommt und Evil Within 3 kommt und gut wird. Dazu sei gesagt, ich hab 2 noch vor mir. Kann sein dass für mich dann nur in Form von SH Hoffnung besteht.
Find dahingehend nur 4players witzig. Man darf sich echt nicht über 8 beschweren, wenn man 5 Gold gibt.
Mach aber grad ne Pause mit Evil within. Und gerade da wurde mir klar, dass man als Horrorfan an RE genauso ran gehen sollte, wie an Sharknado. Im Zweifel wird man mal positiv überrascht, aber idr ists einfach Action mit nem gruseligen Trash Setting. Find das Remake von 1 nach wie vor das Beste RE und das einzige das der Beschreibung "Survival Horror" genügt. Schon alleine deswegen, weil es wohl das einzige RE mit Munitionsmangel ist. 2 hat noch Züge davon und 7 ging da auch wieder hin. Aber die anderen Teile sind einfach mehr oder weniger dem shooter Publikum verfallen, da man wohl auf die Cod Zahlen schielt. Und wenn man sich Reviews und Verkaufszahlen anschaut, machen sie mit 8 ja alles richtig. Als high budget Horror-Fan, kann man aber wohl nur hoffen, daß Silent Hill auch ein Reboot bekommt und Evil Within 3 kommt und gut wird. Dazu sei gesagt, ich hab 2 noch vor mir. Kann sein dass für mich dann nur in Form von SH Hoffnung besteht.
Find dahingehend nur 4players witzig. Man darf sich echt nicht über 8 beschweren, wenn man 5 Gold gibt.
-
- Persönliche Nachricht:
Achso, ne, 8 war vollpreis, weil ich ein verdammte a werbeopfer bin