Death Stranding: Director's Cut hat einen Termin und wird einen Rennspiel-Modus beinhalten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Death Stranding: Director's Cut hat einen Termin und wird einen Rennspiel-Modus beinhalten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Director's Cut von Death Stranding erscheint am 24. September für die PlayStation 5. Das wurde mit einem neuen Trailer bei Sonys Übertragung von State of Play verkündet. Dort werden auch kurz die geplanten Verbesserungen vorgestellt, die Kojima Productions für die erweiterte Fassung des ungewöhnlichen Endzeit-Abenteuers verspricht. Dazu gehören etwa zusätzliche Möglichkeiten beim Nahkampf, Bau...

Hier geht es zur News Death Stranding: Director's Cut hat einen Termin und wird einen Rennspiel-Modus beinhalten
Affe1234
Beiträge: 234
Registriert: 04.10.2010 11:17
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Director's Cut hat einen Termin und wird einen Rennspiel-Modus beinhalten

Beitrag von Affe1234 »

Rennspiel Modus bringt ja richtig abwechslung in den Briefboten Simulator :D
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Director's Cut hat einen Termin und wird einen Rennspiel-Modus beinhalten

Beitrag von Swar »

Wie praktisch ich habe Death Stranding noch gar nicht gezockt, blöderweise erscheint am selben Tag Lost Judgment und Doki Doki Literature Club Plus!. Davor stehen noch Tales of Aries und Life is Strange - True Colors auf dem Zettel.

Der September ist wirklich vollgepackt.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Director's Cut hat einen Termin und wird einen Rennspiel-Modus beinhalten

Beitrag von Gast »

Doki Doki erscheint September? Ich meine das wäre gerade erst erschienen. (bei Steam sogar kostenlos)

Oder meinst Du eine Physical?
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Director's Cut hat einen Termin und wird einen Rennspiel-Modus beinhalten

Beitrag von johndoe711686 »

Hm, kein DC für die PC Version?
nawarI
Beiträge: 4041
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Director's Cut hat einen Termin und wird einen Rennspiel-Modus beinhalten

Beitrag von nawarI »

Ich hab für die PS4 die Disk bei mir rumliegen. Falls die Upgrade-Möglichkeit dort auch geht und falls ich das im PSN mal auf 5 € runtergesetzt sehe, werd ichs mir vielleicht mal in den Einkaufswagen legen.
Rennspielmodus find ich bei diesem Spiel zwar quatsch, denn die Fahrzeuge haben das Spiel ab dem ersten Gebiet viel zu einfach gemacht, aber bei Hideo Kojima gehört quatsch auch irgendwie immer dazu..
Benutzeravatar
SirPrize
Beiträge: 808
Registriert: 28.03.2008 15:33
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Director's Cut hat einen Termin und wird einen Rennspiel-Modus beinhalten

Beitrag von SirPrize »

Na bitte. Wieder ein Grund, erneut reinzuschauen.
Affe1234
Beiträge: 234
Registriert: 04.10.2010 11:17
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Director's Cut hat einen Termin und wird einen Rennspiel-Modus beinhalten

Beitrag von Affe1234 »

Ab dem Schnee gebiet fand ich das Spiel schrecklich. Ein Coop Modus wäre für das Spiel nicht schlecht um Nebenmissione zu erledigen, Straßen Aufzubauen usw.
Coop würde extrem zum Gameplay passen und würde das Spiel stark aufwerten, verstehe echt nicht warum man das nicht macht.
Zuletzt geändert von Affe1234 am 09.07.2021 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Warslon
Beiträge: 1458
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Director's Cut hat einen Termin und wird einen Rennspiel-Modus beinhalten

Beitrag von Warslon »

Menno, kein DC für PS4.

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 828
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Director's Cut hat einen Termin und wird einen Rennspiel-Modus beinhalten

Beitrag von X5ander »

Affe1234 hat geschrieben: 09.07.2021 14:04 Ab dem Schnee gebiet fand ich das Spiel schrecklich. Ein Coop Modus wäre für das Spiel nicht schlecht um Nebenmissione zu erledigen, Straßen Aufzubauen usw.
Coop würde extrem zum Gameplay passen und würde das Spiel stark aufwerten, verstehe echt nicht warum man das nicht macht.
Das ging mir aber auch so, ich hab mich da am Ende nur noch durch gequält um das Ende zu sehen. Aber diese Wege waren teilweise schon echt nervig beschwerlich. Aber vielleicht habe ich da manches auch falsch gemacht......

Story war aber zugegeben gut.
Benutzeravatar
Warslon
Beiträge: 1458
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Director's Cut hat einen Termin und wird einen Rennspiel-Modus beinhalten

Beitrag von Warslon »

X5ander hat geschrieben: 09.07.2021 14:52
Affe1234 hat geschrieben: 09.07.2021 14:04 Ab dem Schnee gebiet fand ich das Spiel schrecklich. Ein Coop Modus wäre für das Spiel nicht schlecht um Nebenmissione zu erledigen, Straßen Aufzubauen usw.
Coop würde extrem zum Gameplay passen und würde das Spiel stark aufwerten, verstehe echt nicht warum man das nicht macht.
Das ging mir aber auch so, ich hab mich da am Ende nur noch durch gequält um das Ende zu sehen. Aber diese Wege waren teilweise schon echt nervig beschwerlich. Aber vielleicht habe ich da manches auch falsch gemacht......

Story war aber zugegeben gut.
Interessant wie sich die Eindrücke zum spiel so krass unterscheiden. Bei mir nahm das Spiel ab der Hälfte erst Fahrt auf und endete im krönenden Finale. Sobald Ressourcen die untergeordnete Rolle spielen und man sich dem Straßenbau richtig widmen kann, entfaltet das Spiel sein volles Potential.

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

Masterchief1976
Beiträge: 52
Registriert: 12.09.2011 14:49
Persönliche Nachricht:

Death Stranding: Director's Cut hat einen Termin und wird einen Rennspiel-Modus beinhalten

Beitrag von Masterchief1976 »

Ich werd mir das Update auf die PS5 Version kaufen. Das Game war schon auf der PS4 technisch extrem gut. Bin gespannt wie es dann wohl auf der PS5 aussehen wird. 🤔
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3824
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Director's Cut hat einen Termin und wird einen Rennspiel-Modus beinhalten

Beitrag von DerSnake »

Affe1234 hat geschrieben: 09.07.2021 12:26 Rennspiel Modus bringt ja richtig abwechslung in den Briefboten Simulator :D
Bin mir ziemlich sicher der Rennmodus macht mehr Spaß als die 98% des Spiels :lol: Wie das Spiel hier 95!!! % bekommen konnte ich mir heute noch ein Rätsel.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
Drexel
Beiträge: 91
Registriert: 06.06.2005 19:53
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Director's Cut hat einen Termin und wird einen Rennspiel-Modus beinhalten

Beitrag von Drexel »

Evtl weil es einfach ein gutes Spiel ist und Geschmäcker verschieden sind?

Death Stranding war auf jeden Fall eine einmalige Erfahrung, selten habe ich mich in einem Spiel so einsam gefühlt. Dann die Szenen, wenn man gerade auf eine längere Reise aufgebrochen ist und dann die Musik von Low Roar eingesetzt hat, Gänsehaut pur.

Das Gameplay fand ich auch sehr gut, klar ist jetzt nix wo es ständig knallt, aber sich die Verkehrswege zu erschließen und es sich so immer einfacher zu machen war schon cool. Zip Line über den Berg Kamm hatte schon was. ^^

Durch das Spiel habe ich Low Roar erst kennengelernt, auch eine Mega CD: Natürlich nichts für jeden Tag, aber für ein paar ruhige und einsame Minuten echt mega.
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Director's Cut hat einen Termin und wird einen Rennspiel-Modus beinhalten

Beitrag von NotSo_Sunny »

Hat zwar immernoch den faden Beigeschmack, dass man im Gegensatz zu vielen anderen Publishern für ein Technik-Upgrade Geld verlangt, aber im Gesamtpaket mit den neuen InGameContent sehe ich den Preis zumindest relativ vertretbar.
Dualsense stelle ich mir in dem Game überings megalgeil vor, da das Spiel besonders zu Fuß von dem Kontakt mit dem Boden lebt. Mal sehen wieviel sie da rausholen.
Antworten