Ich wage es mal, zwei Thesen in den Raum zu stellen:Ryan2k6 hat geschrieben: ↑09.07.2021 09:10Sie könnten auch einfach mal das Potential eines PCs ausschöpfen, aber da haben sie auch schon wenig Lust drauf. Ich würde mir da wenig Hoffnungen machen, die werden auch nicht höher springen als sie müssen.Drian Vanden hat geschrieben: ↑09.07.2021 05:56 aber ich bin mir extrem sicher, dass R* das möglichst volle Potential der PS5 und XSX werden ausschöpfen wollen. Und das traue ich u. a. einem R* absolut zu!
1.) Ich könnte mir bei den Enthusiasten von R* durchaus vorstellen, dass sie für die PC-Version von GTA6 eine ganz bestimmte Hardwareanforderung tatsächlich als notwendig vorgeben: die SSD!
(Irgendwann muss bzw. wird es auf dem PC das erste Spiel geben, welches die SSD zwingend als Hardwareanforderung auflistet. Die HDD wird nicht mehr ewig mitgeschleppt, eheh. Ich würde auch heute schon ein "Amen!" dahintersetzen. Und wenn es Studios gibt, die ich mir persönlich da als sehr kompromisslos vorstellen könnte (= keine Rücksicht mehr auf Flaschenhälse zu nehmen, die die eigene Technologie ausbremsen), dann gehört für mich R* dazu.)
2.) Streaming.
GTA6 nicht vor 2024? Bis dahin (na, genauer gesagt bis 2025) will die Telekom lt. letzter Ansage 50% aller Haushalte mit Glasfaser aufgerüstet haben. Ich halte das zwar für unwahrscheinlich (es wäre großartig, wenn der Glasfaser-Motor jetzt endlich anspringt), und Deutschland ist natürlich nur ein Teil des Marktes, aber wer weiß, wie weit die Internetanbindung weltweit bis 2024/25 vorangeschritten sein wird. Und mittels Streaming könnte R* ja aus allen Rohren rotzen, was die Hardware hergibt.
Herrje, ich hoffe, dir nichts verdorben zu haben. Ich könnte jetzt sagen: ich bin's ja auch, Steve Carrell. Aber ich bin mir nicht sicher, wie glaubhaft das wäre. Sicher ist aber wohl, daß du mit meinen, äh, seinen Filmen mehr Spaß hast als mit dem Forum-Carrell.